Schneepferdchen
Hallo, wir haben oben genannten Windeleimer. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Windeln wieder ausdrehen und einfach nur im Schlauch hängen. Hat wer das Problem auch und wie habt ihr es gelöst? Auf der Hersteller Homepage finde ich leider keine Kontaktformular. Vielen Dank
Meine Schwester hatte so n Windeleimer da kamen so Nachfüllpack Beutel in Ringform rein. Nach der Windel musste man einmal an einer Kurbel drehen?! (Ist schon länger her...) Dann waren sie als Päckchen verpackt.
Hallo, ja, genau so funktioniert der. Allerdings drehen sich dann die Päckchen wieder aus. Lg
Doofe Frage... Aber hast du an den Knoten gedacht und diesen oben eingehakt?
Kann mir sonst nicht erklären, wie das passieren kann...
Haben den schon länger und keine Probleme. Weder mit der Handhabung, noch mit dem Geruch oder ähnlichem.
Hallo, spontan würde ich sagen Ja! aber da mein Mann meistens den Eimer leert überprüfe ich es nochmal. Vielen Dank für deine Antwort
Ich habe das gleiche Problem. Mir ist dann aufgefallen, dass ich das Ende nie eingehakt habe. Aber selbst jetzt wo icj das ende Einhake passiert es trotzdem noch manchmal. Ich kann mir auch nicht erklären woran es liegt.
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen