benny&yannick
Erstmal ruft dich die Praxis wegen Laborwerten nicht aufs Handy an, wegen der Kosten. Ich sollte heute gegen 12-30-13.00 Uhr anrufen. Gesagt getan....Und? Rufen sie doch Montag an, wie haben noch Sprechstunde. Das wussten sie wohl gestern nicht, als sie mir die Info gab. Am Anfang war ich voll begeistert von ihm, weil er auch Ernährungsberater ist. Wovon ich nichts merke. Er ist nur bedacht, mich von meinem Zigarettenkonsum zu entlasten. Jetzt kommt man sich so sinnlos vor, weil man das Gefühl hat, dass man seine "Produkte" kaufen soll. Worauf ich keine Lust habe. Er bietet auch Rauchentwöhnung und Hypnotherapie an.
was spricht gegen einen Arztwechsel sehe den ersten punkt allerdings nicht als grund an,,,
Du hast doch sicherlich mit den Helferinnen gesprochen, oder?
Ja, habe ich. Und die sind meines Erachstens noch freundlich/zugänglich. Im Gegensatz zu meinem Arzt. Fühle mich in der Praxis nicht wirklich aufgehoben.
Dann würde ich wechseln.
Was bin ich happy über meine Ärzte wenn ich sowas lese. Unser Arzt ist immer für uns da, macht alles, tut alles, hat immer ein offenes Ohr. Redet uns nix ein, spielt nix herunter, akzeptiert unsere Meinungen und berät in allen Sachen. Man ruft an, das es einem nicht so gut geht, 10 min später sitzt man im Sprechzimmer. Jedenfalls bei Notfällen. Und so sind auch alle anderen Ärzte hier, falls unserer mal Urlaub hat.
Hatte ich bis Januar auch nicht. Da ich aber unter ärztlicher Kontrolle meine Gewichtsreduktion starten wollte, brauchte ich einen. Vorher war ich 2 1/2 Jahre auch icht beim Arzt. Da sich aber ein Defekt meiner Schilddrüse rausstellte, bin ich jetzt bis zur ordentlich medikamentösen Einstellung, sicher Dauergast.
bei uns ist der hausarzt sogar für alle da. sprich auch für die kinder. find ich arg praktisch. hat einer was wirklich fieses ansteckendes, kann er gleich medikamente für alle aufschreiben. (übers we) er ist auf kinder und jugendliche spezialisiert, ernährungsberater und qualifiziert auf psychosomatik. ganz toller arzt.
Wenn ich die Tätigkeitsschwerpunkte lese, könnte ich denken, wir haben den gleichen hausarzt.
glaub ich nicht. meiner ist total lieb und das team ist soooooooooooooo toll. ich bekomme meinen arzt auch immer ans telefon, egal wie voll die praxis ist. gg
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.