Astra
Betreff genanntes Produkt habe ich gekauft. Darauf war eine staubige Schicht. Wie Baustaub zu sehen, wie Mehl.... meine Hand hatte diese Schicht an der Hand, war weiß. Habe den Toilettensitz zurückgeschickt und einen neuen bestellt. Seltsamerweise gleiches Zeug am Sitz. Bin verunsichert was das sein könnte, ob evtl giftig oder weiß jemand was das sein kann? Grohe Hotline konnte es sich auch nicht erklären
Wie wäre es mit abputzen?? Und dann den Sitz montieren?
Hä? Abwischen, montieren, fertig? Deswegen schicke ich doch nix zurück und suggeriere gleich gift? Versteh dich absolut überhaupt nicht?
Das liegt an meiner Panik (Waschzwang), dass ich vor solchen Sachen Angst habe und hinterfrage was es sein könnte :( dachte nur dass evtl jemand eine Erklärung hat. Beim ersten Sitz dachte ich aber der sei benutzt oder so , daher ging er zurück. Der zweite hat aber das gleiche komische Zeug
Dann solltest du dir dringend hilfe suchen. Dass das nicht normal ist erkennst du hoffentlich selber.
Ja das weiß ich Das Ausmaß ist zum Glück noch nicht soooo gravierend, sodass ich die Hilfe auch leider erst in 18 Monaten bekomme... Aber normal ist das auch nicht, dass so Zeug am Sitz hängt
Doch, das ist normal. Das ist wie baustaub. Erwartest du geputztes Material?
Doch, das ist normal. Du bist nicht "normal" und das mit den 18 Monaten kannst du einem Baum erzählen, der glaubt das vielleicht Ist ja nicht der erste Beitrag dieser Art von dir.
Du hast den ersten Kontakt mit dem Pulver unbeschadet überlebt. Wisch es ab und montiere den Sitz.
Hallo, wenn Du mal kurz in Dich gehst, denk mal folgendermaßen: Eine namhafte Firma stellt Toilettensitze her. Natürlich nicht aus giftigem Material, denn sonst würden die Kunden reihenweise tot vom Klo fallen. Es kann sich hier nur um Staub (aus der Produktion oder der Verpackung ) handeln. Wisch das ab, dann kannst Du den Sitz bedenkenlos montieren.
Ich weiß schon warum ich mir lieber ins Bein schießen würde als wieder beruflich mit Endverbrauchern zu tun zu haben, wie soll man bitte solche Kunden ertragen?
Unglaublich was für teilweise respektlose Antworten du bekommst, für eine einfache Frage... Ich sehe es wie die anderen: abwischen, desinfizieren und benutzen. Ich hoffe die 18 Monate vergehen schnell und du erhältst deine Hilfe... Leider sind die Wartelisten, Dank Corona, echt lang geworden... Alles Gute.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige