Mitglied inaktiv
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto01014ephz1g6.jpg war heut beim FA um mir n Termin geben zu lassen die haben mich aber gleich dabehalten im US hat man aber nix gesehen was wohl daran lag dass ich erst ES+9 bin bei meinem Sohn war der Test nach NMT nur ganz ganz schwach positiv und jetzt bei ES+9 so ein fett positiver Test.... Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??? Mach mir schon bissle Sorgen... Mir ist aber blut abgenommen worden da krieg ich das ergebnis morgen abend und am Donnerstag geh ich dann nochmal zum US... Meint ihr da sieht man schon was?? Folio Forte oder des normale Folio hab nämlich vergessen zu fragen?? So viele Fragen.. Grüßle Lisa
glückwunsch.......hast du es gewollt ?
joa doch kann man so sagen haben uns während dem Sex dafür entschieden es einmal drauf ankommen zu lassen ...
uiiiiiii
Ist beim FA nochmal ein Test gemacht worden oder nur US?
ja die haben blut abgezapft und krieg des ergebnis morgen abend ... wegen n bestimmten grund??
glückwunsch..ich habe immer Filio forte genommen...vielleicht hat er noch nichts gesehen, weil es noch sehr früh ist.... Viele LG
Glückwunsch
wird der beta-HCG Wert ermittelt. Je höher der ist, desto weiter ist die SS voran.
ah super danke gut zu wissen... grüßle
wie alt bist du ? 1. kind ?
nee 2. 19 bin ich...
19? Wie alt ist Dein 1. Kind? Was arbeitest Du? Gruß
ich hab vor kurzem meine ausbildung sehr gut abgeschlossen und geh zur zeit putzen... mein kleiner ist 6 monate alt...
Ich dachte schon, dass ich darauf keine Antwort bekomme...
naja, es mit 19 nach gerade abgeschlossener Ausbildung direkt wieder draufankommen zu lassen... Ich persönlich finde es ziemlich unreif... du verbaust dir einiges für deine Zukunft
Ist natürlich Deine Sache, aber in dem Alter würde ich den Kindern erstmal ne finaziell unabhängige Zukunft vom Staat schaffen bevor ich an ein zweites Kind denke. Oder verdient der Mann dazu nicht schlecht? Versteh' mich nicht falsch, ich gratuliere natürlich auch!
also wir sind unabhängig von staat und dass ich meinen kindern nix bieten kann und mir die zukunft verbaue find ich auch nicht ich kann dafür später dann durchgehend arbeiten ohne babypause ab ich jetz früh meine kinder krieg oder später ist doch eingentlich total egal so lang se nen soliden sozialen stand haben und eltern die sie lieben
Ich weiß ja nicht, welche Ausbildung du gemacht hast, aber in den meisten Berufen benötigt man gewisse Berufserfahrung, die erst nach der Ausbildung kommt. Wenn du direkt nach der Ausbildung jahrelang nicht arbeiten gehst, fehlt dir diese Erfahrung, was sich später auf deine Arbeitssuche auswirken kann. Das meinte ich damit. LG Melli
dein Baby ist jetzt wichtig. Und dass du so jung eine sehr gute Ausbildung hast sichert dir schon sehr viel.
Du bist tatsächlich der Meinung, dass Du mit 2 Kindern später ne größere Chance auf nen guten Beruf hast? Das ist naiv! Geht Dein Mann voll arbeiten? Gehst Du 8 Stunden am Tag putzen?
Da spricht die Frau, die so viel arbeiten geht oder?
nein ich geh nicht arbeiten. Wozu auch...hab zwei Kinder zuhause einen Haushalt und einen Mann der das Geld verdient das wir brauchen. UND bin schwanger...lol....naja...ev. sollte man alle schwangeren Mütter ja zur Zwangsarbeit verdonnern damit sie ja nicht ins Gefühl der FAULHEIT kommen ne?
Darum geht es nicht desire! Habe aber durchaus sowas von Dir erwartet. Natürlich ist eine abgeschlossene Ausbildung gut, ABER die Chancen mit 2 Kindern und OHNE Berufserfahrung einen soliden Job zu bekommen ist nunmal heutzutage sehr, sehr schlecht. Und da ist es doch völlig egal, wie viel Liebe man einem Kind schenkt, denn Liebe allein macht den Kühlschrank auch nicht voll. Und ja ich bin der Meinung, man sollte in diesem Alter erstmal an die berufl. Zukunft denken und sich mit dem Kinder kriegen Zeit lassen. Und nicht möchte wie Du finanziell vom Partner abhängig sein!
vielen Dank des denk ich auch und beim ersten hatt ich´s noch viel schwieriger da hab ich noch zu hause gewohnt musste ausziehen meine Ausbildung war noch nicht fertig usw. usw.
nicht jeder
Wenn sie jetzt putzen geht un dihr Kind 6 Monate alt ist tut sie was! Und ich denke über ihre Zukunft sollte sie sich Gedanken machen wenn ihr zweites Kind soweit ist dass sie arbeiten gehen kann. Natürlich möchte das nicht jeder...verlang ich ja auch nicht von jedem!
Du packst das schon!
ABer ev. vergiss nicht dass du das zweite bald für den Kindergarten anmeldest...nicht dass du zu spät kommst...
War das 1. denn gewollt? Und geht Dein Mann und Du voll arbeiten?
wer geht bitte mit einem 6 Monate altem Kind VOLL arbeiten?
ich meine freiwillig....
Gibt es sicher genug, Du natürlich nicht...klar! Und das mit den 6 Monate alten Kind habe ich gerade erst gesehen. Ich glaube ihr trotzdem nicht, dass sie keine Stütze vom Staat bekommt
was geht den hier ab? AC ist wieder mitten drin
wenn ich sowas lese krieg ich die kriese?! Elijasmama lebt nicht vom Staat und damit ist die sache doch durch oder nicht?
Sie hat eine Ausbildung und hat nicht 6 kinder von 6 verschiedenen Männern....
Der Hammer,dieses schubladendenken
Ich bin damals auch mit meinem großen schwanger geworden als ich knapp 19 jahre alt war und dann nochmals mit ende 20j. Auch ich bin kurz nach meiner Ausbildung schwanger geworden,was meinem wieder Berufseinstieg überhaupt nicht geschadet hat?! Ich bin mittlerweile Abteilungsleitung und habe unter mit 7 Leute arbeiten...mein Mann ist selbstständig und wir leben richtig gut....
Es geht auch ANDERS!!!
ich glaub auch dass man wenn man sich anstrengt dann auch gut einsteigen kann nach ein paar Jahren Kinderpause. Bemühen muss man sich halt und ev. wieder klein anfangen...aber es geht ja anscheinend.
Dann bist Du eben eine Ausnahme! Haste halt Glück gehabt. Auf die Frage, was ihr Mann arbeitet, habe ich noch immer keine Antwort bekommen. Klar kann sie auch Glück haben, aber eben auch nicht und soweit sollte man mit 19 eben denken. Und da dies ein öffentliches Forum istm darf ich mittendrin sein, wenn Du das nicht abkannst...Pech gehabt! Gruß
Es ist ein Fakt, dass man ohne einen Funken Berufserfahrung einen schweren Wiedereinstieg hat. Ich habe nirgends geschrieben, dass es unmöglich ist, aber ein wenig Berufserfahrung hätte mit 19 sicherlich nicht geschadet. Die anderen Dinge, die du ansprichst, münze ich nicht auf mich, denn von Staat leben oder ähnlichem habe ich ja nicht gesprochen :-) LG Melli
von dir lese ich die ganz zeit: gehts du VOLL arbeiten??? Wie soll das gehen? Ihr kleinstes ist gerade mal 6 monate alt? Da kann man höchstens nebenbei arbeiten gehen. Und ich hatte garantiert kein GLÜCK,denn für das wir heute haben musst ich hart arbeiten gehen.Jeder ist sein Glückes schmied!!!!!!!!!!! Entweder man WILL oder eben nicht und wenn sie nicht arbeiten geht ist das doch völlkig in ordnung.Sie hat ein Kleinkind und ist schwanger,dass ist doch schon arbeit genung!! Also ich versteh dein denken überhaupt nicht und kann deine "gute gemeinten" denkanstöße überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wenn ihr mann nicht arbeiten gehen würde,was kommt dann von dir?
Krise heißt das Wort....musst Du auch schreiben als Abteilungsleiterin?
Und lesen musst Du auch nicht können als Abteilungsleiter oder? Ich habe unten schon geschrieben, dass ich das mit dem 6 monatigen Kind erst später gelesen habe. Und ja, ich gehe voll arbeiten, mein Mann auch. Und ich kann Deine Denkweise nicht nachvollziehen! Thema beendet!
was,wo krise?
wo hab ich das denn geschrieben?
Jetzt fängt das wieder an Ich tippe halt wie ein Eeltmeister,da kann es schonmal vorkommen das ich einen Bustaben nicht erwische
Wenn ihr Mann nicht arbeiten geht, dann lebt er vom Staat und dann würde ich es nicht einfach mal so auf ein 2. Kind ankommen lassen, sondern erstmal den Arsch bzw. den des Mannes hochbekommen!
Buchstaben nicht erwischt? "wenn ich sowas lese krieg ich die kriese" Ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber wie es eben in den Wald hineinschreit gell? Gruß AC Mittendrin!
Wie alt bist Du? Wieviel Kids hast du denn? Wo und wie lange gehst Du und dein Mann arbeiten?
29 1 Sohn ich fahre Taxi mein Mann ist Kfz-Mechatronikermeister und er arbeiten in der Regel von 8 bist 19 Uhr....sonst noch Fragen?
und er arbeiten in der Regel von 8 bist 19 Uhr...
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeißen
Gruß Abteilungsleitung
Hö? Ich wollte damit sagen, dass er oft auch erst 20 Uhr oder später heim kommt? Verstehst Du das, was Du hier schreibst eigentlich selbst?
Krise mit IE alles klar....gegen nen Flüchtigkeitsfehler...aber passt schon, hauptsache Dir geht es jetzt besser. Sorry, auch wenn Du mir Schubladendenken unterstellst, DU erfüllst dieses Klischee!
lese den satz nochmal durch und dann kannste dich gern wieder melden
wie gut das es dich gibt...MERCI
Sorry aber ich lese hier schon sooooo unedlich lange mit und DU bist für mich einfach nur eine hohle Fritte...mehr nicht!!!! So jetzt ist es raus
DU gehts mir so auf den Zeiger!!!! tschöööööö
Siehe oben! Lern' Du erstmal lesen und langweile mich nun nicht weier Püppchen!
weiter! Sonst bekomme ich noch ne KriEse!
Du nervst
Als wenn DU soooooviel arbeiten musst,wie kann man sich dann IMMER hier aufhalten?
Jetzt kommt: ich bin im Büro !!!!
Taxi mit Büro? Was hast Du denn für lustige Vorstellungen? Ich werde mir jetzt ganz sicher nicht die Mühe mache und Dir erklären, wie Taxifahren funktioniert. Wo genau habe ich geschrieben, dass ich sooooooooooooviel arbeiten muss?
hohle Fritte? Sagt die, die ne KriEse bekommt! *lach*
Schon blöd, wenn man sich mit normalen Argumenten nicht mehr wehren kann gell? Und ich bin hohl...ja klar...
Alles Gute! bin auch grade in der 12.Woche. Blut wird dir abgenommen um zu sehen wie das HCG steht. Im US wirst du noch nicht viel sehen können so früh.....ev. eine Fruchthöhle...
Dann mal herzlichen GLückwunsch :)
Die letzten 10 Beiträge
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind