Elternforum Rund ums Baby

@Tige

@Tige

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie gehts J ?????


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

besser hatte heute halt probleme wegen arbeit, aber ging schon. das extrem geschwollene ist weg, es ist "nur noch" ziemlich rot und berührungsempfindlich... aber horror wenn die salbe drauf muss


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

och mensch , hoffe es wird schnell wieder gut . Warst du nicht Arbeiten ?? Ist Natürlich Blöd wenn Kind Krank ist und man Arbeiten muss . Und oma/Opa habt ihr doch auch nicht auf der Türe oder???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das hoffe ich auch... ich war arbeiten mit unterbrechung. musste 7.30 anfangen, das hab ich ihn mitgenommen. bin dann 8.30 mit ihm zum kia, danach dann zu schwie, war kurz nach 11 wieder auf der arbeit... ging nicht anders


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oje da hast du ja heute voll stress gehabt :( Mit der Salbe , vielleicht versucht ihr mal das er sie sich selbst mit dem Finger drauf machen kann. So mache ich das auch wenn eins der Jungs etwas Rot ist. Klappt dann besser als wenn ich das mache . Ich hatte heute Morgen auch den kleinen meiner Freundin bei mit , sie hatte um 10 Uhr ein Tattoo und A konnte nicht in den Kiga . Haben uns einen schönen Morgen gemacht und K hats richtig gefreut das er jemannden zum spielen hat :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das denk ich mir :o) ja, stress und die nacht war auch nicht viel besser.. waren ja bis spät im kh, hab danach noch von zu hause gearbeitet und jan dann recht lange wach (23h). hat bei uns geschlafen, somit war an schlaf für mich nicht wirklich zu deken. und salbe macht er leide auch nicht selber drauf, er zieht auch die vorhaut nicht allein zurück.