Berobero
Hallo alle zusammen darf ich dieses Mittel neben meinem Sohn (17 Monate) benutzen ? Kennt ihr euch zufällig damit aus ? PS; bin schwanger da darf man ja auch nicht alles benutzen.
Sorry hab das Bild vergessen
Ehrlich? Mich würde stutzig machen, dass man nirgends Inhaltstoffe nachlesen kann. Es kommt wohl aus dem Ausland, klingt nach einer Ostblocksprache wie Tschechisch oder ä. Das Bild ist nicht leserlich.
Genau das ist ausm Ausland. Deswegen wollte ich erst nachfragen.
Ich kenn mich nur mit deutschen Pflegeprodukten aus und wenn das zb. für die Autoaufbereitung verwendet wird, (was bei deinem der Fall im jeweiligen Land wohl ist) muss es auch ein sog. Sicherheitsdatenblatt und eine Betriebsanweisung geben. Und wenn die Inhaltstoffe nicht auf Deutsch draufstehen, Finger weg. ich sehe auch keine Hinweise wie zb. "Ätzend" oder "Brennbar"
Danke für die Antwort
Hallo habe jetzt die Inhaltsstoffe ; < 5 % anionic surfactants, perfumes, Bronopol, masa reakcyjna 5-chloro-2-metylo-2H-izotiazol-3-onu i 2-metylo-2H- izotiazol-3-onu (3:1)
Die letzten 10 Beiträge
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen