Hannahrosi
Kostet der Streptokokken B Abstrich in der Ss was ? Kann man den auch irgendwo kostenlos machen ? Und hepatetis B , HIV sind die kostenlos ?
Du möchtest dich auf alles testen lassen, was du vielleicht unter Umständen haben könntest oder auch nicht? Am wahrscheinlichsten ist, dass du schnöde Sodbrennen hast. Man kann sich gern in x schwere Krankheiten hineinsteigern... muss man aber nicht.
Lieber alle Tests machen anstatt Risiko einzugehen . Bin nicht immer schwanger . Da kommt es auf die 5o Euro auch nicht aus
Warum fragst du dann, wenn Geld keine Rolle spielt. Du wirst sicher einen Dok finden, der an dir ne menge verdienen kann.
...unter Umständen...???
Ich glaube zu Zeiten der SS gab es das HI Virus noch nicht.
Tests an Menschen gab es aber. Die waren gratis, haben aber vielen das Leben gekostet. Da ist es nun schon besser. Man ergoogelt sich einfach Krankheiten.
WIEDER eine Schwangere in der SS
ihr seid soll herrlich
!!!
...So....
Mir tut grad der Bauch weh vom Lachen... wenn ich jetzt google habe ich sicher eine schlimme Krankheit. Zumindest vergeht mir dann das Lachen.
Lieber nicht.Lachen ist doch gesund!!!
Ich frage mich,woher die vielen unfähigen Schwangeren hier zur Zeit wissen,wie man schwanger wird???Da hätten sie sich vorher mal belesen sollen!
Find ich nicht so fair wie ihr mit mir umgeht . Aber gut was Solls
Wäre DAS vielleicht was?
Auf Fußbilz würde ich einen Abklatsch machen lassen! Stuhlprobe auf Würmer und Pilze nicht vergessen.
Die Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten muss man sich allerdings beim Chefarzt auf der Couch erarbeiten....schätze ich ;-)
Ich falle gleich vom Stuhl vor lachen
Herrlich
Jetzt ist sicher, Du bist gar nicht schwanger. Verarsch doch wen anders und troll dich.Und nimm am besten die anderen Accounts zu Deiner Person gleich mit.
Gute Idee!
jetzt warte ich noch auf die Clamydien
Dein Frauenarzt hat dir sicherlich irgendwann Blut abgenommen und wenn du irgendwas hättest würdest du es wissen. Bauchschmerzen hast du? Kann die Galle sein da setzt sich in der Ss gern mal was ab und man hat gallensteine. Daran stirbt man nicht in den meisten Fällen gehen die kleinen Steine von allein raus. Ist unangenehm aber nichts schlimmes. Falls du das nicht warst mit den Bauchschmerzen sollen dann hab ich dich verwechselt.
HIV wird mit Deinem Einverständnis gleich zu Beginn der Schwangerschaft mit getestet und im "Muttiheft" vermerkt, ob getestet wurde oder nicht. Streptokokkentest muss selbst gezahlt werden, empfehlen scheinbar die meisten Frauenärzte. Wird so spät wie möglich durchgeführt. ( ca. 36 SSW). In unserem Klinikum gibt es ansonsten keine Wassergeburt und gleich vorsorglich einen Antibiotikatropf.
...
Hier brauchst du keine Fragen stellen. Sie werden leider nicht wirklich ernst genommen. Man lacht eher noch drüber.
Bekomme echt Augenkrebs.
Wiesoooooo schreibt man nicht einfach schwangerschaft
Weil Handybenutzung faul macht. Es ist ja schon so weit, das man statt "jetzt" nur noch "jz" schreibt. Die 3 Buchstaben mehr sind echt zu viel verlangt....
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen