Mitglied inaktiv
Momentan haben wir eine große Baustelle in unserer Straße. Nun wurde am Samstag das Telefonkabel bei Baggerarbeiten beschädigt. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren bzw. surfen. Habe eben gerade mal wieder bei Telekom angerufen, wie lange das denn noch dauert bis der Schaden behoben wird. Voraussichtlich wird das morgen erledigt. Ich war dann ja 5 Tage ohne Telefon (wenn sie das denn morgen wirklich hinbekommen, eine Straße unter uns war 4 Wochen ohne Telefon!) Kann ich für diese Zeit, wo ich kein Telefon hatte, eine Gutschrift verlangen? LG Mirze
Ruf da mal an, die sind ziemlich kulant, hatten schon öfter mal ne Gutschrift bekommen.
eine Freundin von mir, hatte auch mal 2 Wochen oder so kein Telefon und sie hatte damals eine Gutschrift bekommen. Der Fehler lag damals aber bei ihrem Anbieter. Bei dir kann die Telekom ja nichts dafür, dass das Kabel beschädigt wurde...glaub nicht das die sich dann auf eine Gutschrift einlassen
Ich hatte mal 3 wochen kein telefon, weil die den auftrag verbockt haben (hatten mir isdn verkauft obwohl das hier gar nicht geht) und ich habe dann mal freundlich aber bestimmt rabatz gemacht am telefon und siehe da, ich habe 30 euro bekommen.
Klar, kann die Telekom im prinzip nichts dafür, aber trotzdem bin ich ohne Telefon!!! Sie haben bis jetzt aber auch nichts unternommen, damit die Störung so schnell wie möglich behoben wird.
dann sag denen das du schwanger bist oder ein krankes kind zuhause hast und die ihren hintern bewegen sollen. Ich war damals nämlich schwanger und das hat gezogen bei denen.
das stimmt wohl...würds einfach mal versuchen
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind