millima
mh - im moment machen meine männer den teich im garten weg
es ist einfach besser so - einfach zu gefährlich und man ist echt nicht immer dabei - deswegen weg mit dem ding. aber trotzdem ist schon irgendswie schade - man hat doch viel zeit darin investiert (wie man noch keine kinder hatte).
naja jetzt wird er zugeschüttet und auf die stelle kommt dann das trampolin - ist auch nicht schlecht.
lg milli
warum habt ihr nicht einfach einen kleinen zaun um den teich gemacht? oder den teich mit einem gitter abgedeckt. mein bruder hat auf seinem teich so ein gitter, damit die katzen seiner frau und der fischreiher nicht seine fische klauen ( er hat keine kids). lg
zaun war drum - die großen bauen sich jeden tag irgendswelche dinge um darüber zu steigen. und für ein gitter ist er einfach zu gross - da würden die kosten unser budget übersteigen - leider
haben wir auch hinter uns. es ist besser. wir machen auch eine kinderspielwiese daraus
ja es ist so - ich hab auch einfach keine ruhe. bin ja doch öfters mit dem kleinen abgelenkt durch fläschen geben oder mal ne frische hose. und grad in diesen minuten passiert dann was. garnicht vorzustellen wenn noch andere kinder bei uns sind. nee - so ist es besser.