Charly80
Die Namen der Kinder, oder auch nur den Anfangsbuchstaben...... wie auf die haut stechen lassen? Und wo??? Wer hat so ein Tattoo und möchte mal berichten?
Ist zwar nicht mein Kind, aber egal... Handgelenk links, arabisch....
Ich habs geplant, an der Wade. Ich lass mir ne Lilie stechen und drüber oder drunter die Geburtsdaten der Kinder. Mit Erfahrungen kann ich Dir also noch nicht dienen.
Mein Ex hat den Namen im Nacken stehen und das Portrait auf dem Oberarm. Ich würde entweder Hand oder Fußabdruck nehmen, Die Herztöne(dieses Zackenmuster) oder z.B. zierlichen Ranken mit Schmetterlingen und da dann eingearbeitet die Namen in dünner Schreibschrift das man es auf den 1. Blick nicht sieht. Besser finde ich aber Schmückstücke mit Fingerabdruck und oder Garvur etc.
Ich habe schon eine Vorlage (habe ewig gesucht) es kommt auf meinen Rücken zwischen die Schulterblätter. 4 Kinder... daher nur die Anfangsbuchstaben.
Das ist meins kurz nach dem Stechen auf dem Fuß ![]()
![]()
![]()
Ich habe mir vor 4 Tagen auf der Wade die Namen meiner Kinder stechen lassen und Noten für meinr Liebe zur Musik.
Ich finde es ist ganz schön geworden und tat auch nicht so doll weh ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz