Elternforum Rund ums Baby

@Tanny

@Tanny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie gehts dir ?? lg nicci


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jut geht`s mir, ich kann nicht klagen - habe anfang April einen Termin beim Plastischen Chirurgen (laut meiner Damen von der SHG , ist der Arzt eine Mischung von George Clooney und Brad Pitt ) , vor dem muss ick mir nakisch machen Meine Ärztin meinte, das die Bauchdeckenstraffung auf jeden Fall von meiner KK übernommen wird - na ich bin mal gespannt ! Und wie geht es dir und deinem Bauchzwerg ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

uns gehts gut. ich gehe ja jede woche hier in so eine verhaltenstherapeutische adipositasgruppe. damit ich dann ende des jahres genug verhaltenstherapie hab und die kasse nicht mehr meckert. ernährungsberatung haben wir da auch und sport , z. zt. schwimmen , im sommer wollen die walken gehen , aber ich darf dann weiter schwimmen :-) solang es geht ist immer dienstags abend von 18.15-20.15. 1 stunde gruppe mit nem dr. für psychotherapie und 1 stunde schwimmen ( mit trainer .. wassergymnastik )


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch super an Ich drück dir die Daumen, das nach der Geburt deines Kleinen, deine Kasse eine Zusage zur OP erteilt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich wünsche es mir so sehr. Quäle mich zur Zeit mit Kalorien zählen , damit ich nicht zuviel zunehme. Also damit ich nur das zunehmen , was zum Baby gehört sozusagen. Muss seid Donnerstag mit Schlafapnoe-Maske schlafen. Meine Laune ist zur Zeit nicht die beste