User-1751036869
Was gab/gibt es bei euch heute zu essen? Hier gab es Spinatlasagne
Seit Ewigkeiten mal wieder gefüllte Paprika mit basmatireis
Vegane Schupfnudeln mit Gemüse in Tomatensoße.
Wäre was für Pamo UND Tomito ![]()
Rezept?
mach das immer frei schnautze mit dem was ich so dahab. vegane schupfnudeln (lidl) in der pfanne braten,nudeln raus. 1 gehackte knoblauchzehe anbraten und gemüse dazu (heute waren es champignons, zucchini, paprika und kirschtomaten) und ebenfalls anbraten. 1 dose gehackte tomaten dazu, 1 tl brühe, prise rauchsalz, prise chillipulver und die gewürzmischung meines mannes (italienische kräuter) dazu. solange köcheln lassen, bis das gemüse die gewünschte konsistenz hat. Babyspinat noch dazu und dann die schupfnudeln wieder rein. lässt man die nudeln in der pfanne werden sie halt weich und nicht knusprig, daher nehm ich sie raus.
Danke!
War mit/für eine nette Kollegin bei Ikea, Regal für sie kaufen und transportieren, dort 2 original kulinarisch hochwertige Ikea-Hot-Dogs vertilgt. Jetzt kein Hunger mehr, gleich vielleicht noch einen groooßen Boskkop-Apfel.
LG
Ralph
Kind ist krank, daher gab es heute schnelle Küche und ein Gericht, das ich einhändig zubereiten kann Gnocchies mit brokkoli in sahnesoße
Mittags in der Kantine: Es hieß Veganes Gulasch mit Räuchertofu. Es schien Räuchertofu mit Sauerkraut und Zucchini zu sein. Essbar, aber nicht lecker. Abends: Hirsereste mit Zucchini aufgebraten. Sehr lecker!
Selbstgemachte pizza ![]()
Gleich gibt es Pad Thai mit Huhn und Räuchertofu dazu Gurkensalat
Bei uns gab es Rahmchampignons mit Spätzle und Zucchini-Möhrengemüse.
Kartoffel- Möhreneintopf und Milchreis.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie