Dreikindmama
Hallo, was gibt / gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gab es heute die restlichen Maultaschen von gestern gebraten mit Ei und dazu einen Salat. Gruß Sylvia
Ofenkartoffeln mit Käse-Topping
ich hatte viel Brot übrig, darum gab es heute Eierrösti. Apfelkompott
Wir hatten heute Nudelauflauf mit Hackfleisch und Pilzen.
Wir hatten pfannkuchem mit Gemüse und wahlweise käse bzw salami
Da ich gestern viel zu spät dran war mit meinen wirklich köstlichen Kohlrouladen und der Mann so schrecklich Hunger hatte, hat er schnell Miracoli gemacht und die Kohlrouladen wanderten nach draußen auf den Terrassentisch. Die gibt es nun in einer halben Stunde mit Salzkartoffeln. Der Mann kam spät nach Hause von der Arbeit und befindet sich gerade in einem Telefonmarathon.
Mist, mist, mist, mist! Hättest du bloß früher was gesagt, dann hätte ich es rechtzeitig zu euch geschafft ![]()
Wie komm gerade vom Zahnarzt. Es gibt Mini Frühlingsrollen satt. LG
Pfannkuchen mit Kochschinken Mais Pilze Zwiebeln Käse
Ändere mal was am geschickten Rezept: Ich habe erst heute die Sahne dazu gekippt und dann war es viel zu viel Soße. Nimm nur einen halben Liter Brühe, wenn Du 200 ml Sahne dazu kippen willst oder viel weniger Sahne. Wird sonst sehr dünn und man muss kräftig andicken.
Mach ich
Danke!
Fotzelschnitten mit Apfelmus
Was ist das denn? Klingt obszön...
Ist es das, was man hier unter "Arme Ritter" kennt? Ich hab kurz an Kartoffelpuffer gedacht, aber dazu passte die Bezeichnung "Schnitten" nicht.
Finde ich auch...sexy
Tstststssss, immer dies übe obszönen Gedanken! Ja, Armer Ritter... https://de.wikipedia.org/wiki/Arme_Ritter
ooohh lecker Fotzelschnitten , het sich immer my Brüetsch gwünscht zum Geburi
Gemüsecremesuppe und dazu ofenfrisches Ciabatta
Fettucine mit Rucola, Tomaten, Knobi, Pinienkernen, Ayvar und Parmesan.
Käse-Lauchsuppe mit frischem Brot.
Erbsensuppe.
Bei uns gab's Bernerwürstel mit Ofenkartoffelspalten Gemüse und Salat.
Kartoffel-Räucherlachs-Broccoli Gratin
Wie machst Du das? Klingt interessant.
Hallo! Gerne:
Kartoffeln vorkochen, Brokkoli auch gut bissfest. Kartoffeln in grobe Stücke schneiden, Brokkoli in Röschen lassen. Zusammen mit ca. 250-300 ml Bechamelsauce (für eine große Form. Würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat. Ggf. etwas Parmesan rein reiben) und 150-200g Räucherlachs in die Form geben. Ich geb immer noch etwas angeschwitzte Zwiebeln und Knoblauch dazu.
Mit einem Mozarella und etwas Parmesan im Ofen bei 200Grad gratinieren. Ca. 15 Minuten würd ich sagen.
Guten Appetit
Super, vielen Dank. Ich glaube, das würde uns schmecken.
Ragout fin mit frischen Champions, Reis und Salat
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig