kaathii
ich habe ganz viele pns wegen dem verbleib von swiss bekommen.....
Leider standen wir gar nicht so eng im privaten kontakt...ich habe leider auch keine kontaktinfos sodass ich sie versuchen könnte zu erreichen.
ich hoffe das sie sich bald meldet und es ihr gut geht
Das hoffe und wünsche ich mir auch.
Huhu :) versteht mich nicht falsch. ..ich wüsste auch gerne das es ihr gut geht... Aber für mich wäre damals als der kurze kam wohl der einzige Beweggrund hier nicht mehr zu schreiben...wenn er nicht lebendig zur Welt gekommen wäre :( und wenn ich mich nicht falsch erinnere?hatte sie doch Komplikationen?bitte wenn ich mich irre und sie verwechsle einfach stopp rufen ;) Aber ich denke wenn es ihr gut ginge und sie hin und wieder hier lesen würde...dann hätte sie bestimmt schon mal geschrieben ... Ich sage das nun nicht um irgendjemanden zu ärgern...ssondern einfach nur weil sich hier so viele Sorgen. .. Vielleicht Christ sie ja mal wenn es ihr gut geht :)
Muss man bei allem seine Meinung abladen auch wenn man scheinbar keine Ahnung hat?
Was soll denn der Spruch?! Da macht sich jemand Gedanken! Und diese Gedanken, so schlimm sie sind, haben viele hier. Oder weißt du was anderes und kannst die ehrlichen Sorgen, die sich viele hier machen, zerstreuen?!
Was für ein Kommentar
Passt eigentlich gut zu deiner eigenen Aussage.
Wen meinst Du denn genau? swiss-mom? Würde mich auch gerade interessieren. Aber hier gibt es ja sooo viele Benutzer/innen mittlerweile. Und ja, ich vermisse auch etliche, die vor langer Zeit - vor 10 - 13 Jahren - hier eifrig mit geschrieben haben. Und welche, habe ich in einem gestrigen Faden bereits geschrieben (man muss da nur ein bisschen "blättern").
Ich hatte zwar kaum Kontakt zu ihr, aber sie gehörte sozusagen zum Inventar :( Ich denke leider auch, da muß irgendwas vorgefallen sein, sonst wäre sie nicht von einem Tag auf den Anderen verschwunden. Ich wünsche mir so sehr, daß sie nur durch ihr Baby keine Lust mehr auf das RUB hatte........ so sehr :(
Zum Inventar?
Du scheinst dieses Forum auch zu wichtig zu nehmen.
Hauptsache immer schön spekulieren.
Vielleicht hatte sie keine Lust mehr auf die Trutschen hier...
Aber es waren ja alle so befreundet
Zu viel Bluna getrunken?
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?