Mitglied inaktiv
Ich schiebe Dir mal einen Kaffee rüber.
Habe 2 Duracellhäschen und wenn sie wach sind, wünsche ich mir, daß sie Bitte laaange Mittagsschlaf machen würden.
Haben sie aber irgendwie nie, dafür halt nachts durchgeschlafen.
Es ist übrigens völlig normal, wenn Kinder in dem Alter keinen Mittagsschlaf brauchen. Wer das anders sieht, hat halt keine Ahnung.
Aber die Umstellung für Dich kann ich nachvollziehen, weil ich mir oft die Müdigkeit bei den Kids herbeisehne
Kaffee rüberschieb
:-)
mein kleiner hatte auch immer mal wieder ne phase da hat er überhaupt keinen mittagsschlaf mehr gemacht. dafür war er zwar abens früher im bett aber tagsüber war nichts zu machen! dann hat er wieder wochenlang nachmittags geschlafen. nun geht er seit august in den kiga. in der woche schläft er fast immer nachmittags, am we aber auch nicht mehr!
Danke :-) Jetzt hab ich ihn auch erlöst und er zeigt mir alle seine Tiere :-) Er war schon immer ein sehr neugieriges Kind, das wenig schlafen "wollte" Naja, nachts klappt es dafür in der Regel ziemlich gut, aber wenigstens eine Stunde wär schon schön, um entweder selber mal Pause zu machen, oder eben zu putze, zu spülen, die Wäsche zu machen....etc (Die Liste ist ja leider lang) So, jetzt nehme ich genussvoll einen Schluck Deines Kaffees und werde mal sehen, was Mini heute noch so vor hat :-) Ach und schön zu lesen, dass es doch nicht unbedingt daran zu liegen scheint, dass ich ALLES FALSCH mache (auch wenn das niemand direkt gesagt hat :-))
*g*
Die Umstellung ist sicher für die Eltern am Schlimmsten.
Seit ich nur den Großen in den Kiga bringe und der Kleine dann zu Hause ist, krieche ich auf dem Zahnfleisch rum. Daran muß ich mich erstmal gewöhnen und könnte eigentlich den ganzen Vormittag pennen.
Oh ja..meine Liste. Drehe ich mich um, wird sich hier gekloppt.
Wieso falsch machen? Hier sind doch eh nur Supermuddis *g*
:-)
Stimmt :-) Und weil ich so ne Supermuddi bin, versucht mein Sohn mich auch gerade mit nem Kissen zu ersticken, bzw. mir die Nase ab zu beißen
Naja, vielleicht will er auch nur Aufmerksamkeit, könnte das sein??
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?