Mitglied inaktiv
Hallo
sie probieren es doch immer wieder: habt ihr auch solche t- online Mail bekommen? Ich hoffe ja immer nur, dass NIEMAND da seine Daten eingibt..es ist so gemein....kann man das irgendwo melden? hier der Text...mal wieder in grottenschlechtem Deutsch...:
Sehr geehrte T-Online E-Mail-User:
Endg&00;ltige Mitteilung:
Diese E-Mail wurde Ihnen von unseren sicheren Server &
00;bermittelt durch die T-Online admin Offizier, um Ihre Informationen zu &
00;berpr&
00;fen. Aufgrund der Ьberlastung der T-Online Nutzer, T-Online wдre Herunterfahren alle nicht verwendeten Konten, m&
00;ssen Sie erneut bestдtigen Sie Ihre T-Online E-Mail-Konto, indem Sie Ihre Login-Information unten.
* Benutzername: .................................
* Passwort: .................................
* Geburtsdatum: .............................
* Land oder Gebiet: ...................
Nachdem Sie die Anweisungen in den oben genannten, wird Ihre E-Mail-Konto nicht unterbrochen werden und wird auch weiterhin wie gewohnt. Wir danken Ihnen f&
00;r Ihre schnelle Aufmerksamkeit auf diese Angelegenheit.
Bitte haben Sie Verstдndnis, dass dies eine MaЯnahme zur Sicherheit zum Schutz Ihres Kontos. Wir entschuldigen uns f&
00;r eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Nicht &
00;berpr&
00;ft und wieder bestдtigen Sie Ihre T-Online E-Mail-Konto den Einzelheiten einer Mitgliedschaft Ihr Online-Konto wird gesperrt!
Warning Code : VX2G99AAJ
Vielen Dank f&
00;r die Nutzung von T-Online Die T-Online-Team
da jemand seine Daten angibt. Was Du aber machen kannst ist in Bonn die 0228/181-0 (ist die T-Home-Zentrale) anrufen und die geben Dich sehr wahrscheinlich weiter an die Konzernsicherheit (die direkte Durchwahl darf ich nicht rausgeben). LG Nicole
Sowas öffne ich gar nicht erst...
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)