lirena
die auch noch günstig ist...gibts das??? Die meisten kleben und man ist wie zubetoniert. Danke und lg
von der aldi marke benutzen wir und ich finde die gut
Wir haben eine suuuuper SOnnencreme, allerdings für 23€ von La Roche-Posay. Lässt sicher super gut und schnell verteilen, zieht schnell ein und ist super Hautverträglich. Die Von Eucerin kann ich auch empfehlen. Leider haben wir bisher mit allen "günstigen" Cremes keine guten Erfahrungen gemacht. Fettig, lassen sich schlecht verschmieren und es gab Pickelchen. AM übelsten finde ich die von Alverde für Babys, die ist nur weiß und fettig- total unpraktisch.
Ich hab für Junioir diese Spray von Nivea gekauft, zieht auch schnell ein und hält lange, ist auch wasserfest. Und ganz witzig, die Flüssigkeit ist blau eingefärbt, so sieht man immer schön, ob man auch alles eingesprüht hat *gg* ;-)
Die Kindersonnencreme von Rossmann finde ich gut und die von Bübchen für kleinere Kinder...
wir haben entweder von Rossmann oder von Nivea
Ich hab jetzt schon viele Sonnencremes getestet und wir sind bei der Sprühversion von Aldi (nord) geblieben, die ist super!
Auch sehr gut! LG
Die letzten 10 Beiträge
- 11 Monate alt - Nichts klappt
- Geschlecht deuten? Mädchen oder Junge?🤭
- Montessori-Kletterdreieck: Welche Erfahrungen habt ihr?
- Vollgestilltes Baby nimmt zu viel zu
- Mädchen oder Junge ? :)
- Totale Panik beim Kinderarzt
- Unzufriedenes Baby
- Papierfische/Silberfische
- Umgang mit tollen Erziehungstipps…
- Umgang mit „tollen“ Erziehungstipps…