Mitglied inaktiv
Hallo, Mitte August wollen wir nochmal los und diesmal mit Oma und Opa, daher wäre es toll wenn es da auch Ferienhäuser oder Wohnwagen gibt. Im Netz gibt es eine endlose Auswahl, eventuell hat ja hier jemand den ultimativen Tip? LG
Hallo! Wo möchtest du denn hin? es gibt viiiiiiiiiiiiele.
Hallo, eigentlich ist uns das egal, mit See oder am Meer wäre schön oder in der Nähe ein Spaßbad......ansonsten halt nur in Deutschland. LG
Campingplatz "Leuchtturm", Timmendorf-Strand, 23999 Insel Poel
Dort ist es einfach traumhaft kinderfreundlich, sauber, toller Strand ...
www.insel-poel.de
LG Jacquie, die vom 18.07. - 07.08. zum 9. Mal dort verweilen wird
Gardasee gibt es viele gute
Italien (Jesolo) den hier http://www.jesolointernational.it/ teuer aber genial!!
Breitenauer See (Deutschl.) SUPER PLATZ und sehr SAUBER!! Hier:http://www.breitenauer-see.de/index.html
Wir fahren mit eigenem Wohnwagen!!
Hallo,
wir fahren ja auch mit unserem Wohnwagen aber oma und Opa wollen mit und haben keinen Wohnwagen und zum Zelten sind sie schon zu alt (haben sie uns so gesagt.....)
Gardasee waren wir auch schon aber ohne Kids und die wollen nicht so ewig im Auto sitzen......nach einer Stunde wird schon immer gefragt "Wann sind wir endlich da?"
Ich guck mir mal den Link an.....ich hasse diese Sucherei, es gibt einfach zuviele schöne Campingplätze.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein