Mitglied inaktiv
habe ich leider immer noch nicht. aber gestern vergessen: http://www.amazon.de/Strickliesel-Spa%C3%9F-mit-Lissi-und-Lukas/dp/3866730918 Affe und Krake sind sehr niedlich. Sonst eher ein Mädchenbuch und knapp 10€ finde ich überteuert bei dem Inhalt. http://www.weltbild.de/media/sb/1/021/864/021.864.983.jpg das ist aus einem anderen Buch also man kann schon einiges machen aus einfachen Schnüren ^^ Dafür habe ich den Webrahmen und mal gucken, wie groß Maxis Augen nachher werden :-)
ne strickliesel wollte ich als kind auch immer haben ![]()
ich hatte ganz viele davon, war aber irgendwann genervt, weil das sooo lange dauert
für den affen braucht man viele schnüre..3m lang, 1,70m lang
das muß man erstmal schaffen *umfall*
aber es gibt für faule ja auch kurbelstricklieselchen ![]()
wie gesagt.....ich weiß noch net mal wie die teile funktionieren!!
vielleicht lege ich mir JETZT eine zu??? ![]()
heute gibt es online zig anleitungen dafür
sowas gab es früher nicht, da mußte ich auch alleine "denken" ![]()
Man/ frau kann aber auch ganz einfach eine selberbasteln - aus einer Klorolle, dann ueberstehend oben 8 Bueroklammern dran, die mit festem Klebeband festgemacht wurden. Meine 1. Strickliesl sah so aus (von meinem Papa gebastelt), und ich habe ein bunte Ringelschlange mit gestrickt. LG Connie
und immer selberbasteln ist auch doof kind hat jetzt knapp 3 jahre einen pappwebrahmen gehabt. jetzt bekommt er einen richtigen webrahmen für kinder. so jetzt auch mit der kleinen strickliesel und der kurbelliesel :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz