Zwerg90
Hallo ich stille mit stillhütchen und werde dies auch die ganze stillgeig brauchen weil ich flache Brustwarzen habe. Wer von euch braucht die auch? Und ich habe soviel Milch das ich auf der einen Seite eine Auffangschale benötige weil es einfach läuft. Kennt ihr das auch?
Ich hatte anfangs welche, auf Dauer war mir das aber zu blöd, daher habe ich es immer mal ohne versucht, was dann auch irgendwann geklappt hat. Ich glaube zuerst hat es nachts geklappt, als die kleine mehr schlafend als wach war und dann auch tagsüber
Ich hatte auch immer welche und hab dann irgendwann so mit 2 Monaten einfach mal ohne versucht und er nahm meine Brustwarzen ohne stillhütchen (hab auch sehr kleine Brustwarzen) Stille aber leider nicht mehr. Vielleicht wärs ja mal eine Idee.
War bei mir genauso. War kein Problem, ich habe einfach immer mit Stillhütchen gestillt. Das Auslaufen war bei mir auch so, nach etwa 3 Monaten hat es sich eingependelt, dass eine Stilleinlage in der Brust gereicht hat, um das aufzufangen, was bei der anderen Seite auslief. Davor musste ich mich auch immer komplett ausziehen und auf der zweiten Seite einen Becher unterstellen. Alles Liebe!
Juhu du machst mir grad echt Hoffnung meine kleine ist ja erst 6 Wochen das heißt ich muss mich einfach noch ein bisschen gedulden. Bis jetzt zieh ich mich auch immer komplett aus und das ist schon nervig vorallem wenn man mal unterwegs ist