Karina90
Guten Abend zusammen, Meine Tochter ist heute 21 Tage alt. Sie hat sich an 2. Tag doll verschluckt im Krankenhaus, sodass sie keine Luft mehr bekommen hat. Dort hieß es wegen zu viel Fruchtwasser im Bauch bei der kleinen. Am 11. Tag dann noch einmal zuhause. Das war nach dem Schläfchen, als sie anfing zu meckern weil sie Hunger hatte. Da war es wieder so schlimm mit Atemnnot. Heute ist es wieder passiert. Das war diesmal direkt nach dem Essen. Ich hatte sie noch garnicht hingelegt - das war total milchig schleimig was aus Nase und Mund kam. Kann das durch die Milch kommen? Ich bin total verängstigt wenn ich alleine mit der kleinen bin, das sowas wieder passiert.
Gestilltes Kind oder Flasche? Sie verschluckt sich NACH dem essen? Oder komplett unabhängig vom essen an Gesabbel?
Flaschenkind ist sie. Heute war es nach dem Essen. Davor das mal war es unabhängig vom Essen. Da hatte sie geschlafen vorher
Lass' das Baby immer vorher aufstoßen und warte eine Weile,bis du es hinlegst! Beim Trinken kannst du auch kurze Pausen einlegen!
Ist der Sauger schön klein? Die Portion vielleicht auf einmal doch etwas viel? Stößt sie nach dem trinken auf? Liegt sie zum schlafen komplett auf dem Rücken oder schräg/seitlich? Nimmt sie einen Schnulli? Wenn sie sich im Schlaf verschluckt kann der zu regelmäßigem Schlucken animieren, wenn sie selber da scheinbar noch etwas Übung braucht.
Ja der Sauger ist eigentlich in Ordnung. Und die trinkmenge geht eigentlich. Sie könnte von der woche her sogar noch mehr trinken, als sie zu sich nimmt. Aber sie nimmt schön zu, von daher ist es so ok. Während und nach dem trinken lassen wir sie ein Bäuerchen machen... Schlafen nur noch auf der Seite und in der Wiege haben wir einen kleinen Ordner unter dem Kopfende gemacht- hat uns die Hebamme empfohlen. Schnuller eher weniger. - obwohl wir es immer wieder versuchen.
Ich hatte die kleine noch garnicht hingelegt. Da hatte ich sie noch aufm Arm, weil ich noch warten wollte ob nicht doch noch ein Bäuerchen kommt. Wird die Milch denn so schleimig im Bauch?
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?