Kira75
Wascht ihr die in der Waschmaschine, oder in der Spülmaschine?
Waschmaschine
oT
Echt? Die mit denen Du nur Geschirr spülst? Ich bin etwas sparsamer geworden :) Putzlappen hab ich früher immer weggeworfen, wobei ich die eh nur selten benutzt habe, ich hab fast nur diese feuchten Putztücher benommen.
Ja, ich kaufe die billigen, 10 Stk. keinen Euro. Brauche nur 2 pro Woche dank Spülmaschine.
ich glaub ich fang auch wieder an die wegzuwerfen, dachte immer ich bin verschwenderisch..........
Ich hasse es nämlich, die nassen benutzen Dinger rumliegen zu haben, bis sie dann gewaschen werden.........
Ich finde nasse Lappen ansich eklig, erinnert mich an nasse stinkige SchulTafelSchwämme *grusel*. Ich würde auch nie mit einem Lappen den Boden wischen, denn ich per Hand auswringen muss.
wie wischt du den boden...???
wie gehts dir ???
doch das mach ich immer, hab nämlich kein "Wischsystem".....lohnt sich nicht. Wir haben nur im Bad und in der Küche Böden zum Wischen...und beide Räume sind klein. Aber stimmt, gibt schöneres :))
Ich habe seit vielen Jahren so einen Wischer: https://www.brestol.de/media/images/popup/green-mop_285_cm_mop.jpg Ist super toll, für alle Böden und saugt ne menge Nässe auf. Hygienisch ist es auch. ************************ Mir gehts inzwischen ganz gut, kann auf Krücken laufen, gehe morgen für 3 Wochen in die Reha. Da gibts noch viel zu ackern, muskulär bin ich der OberSchlaffi vor dem Herrn aber das wird alles noch. OP-Ergebnis ansich top, Narbe gigantisch groß.
freut mich zu hören, das es dir besser geht......
viel glück in der reha....
mit dem wischsystem würd ich nicht klar kommen....
Deine Narbe ist der Wahnsinn!
Gar nicht
Bei mir fliegen sie in den Mülleimer.
ich wasche sie zusammen mit den wischmop lappen. aber höchstens 1 oder 2 mal, danach fliegen sie in den müll.
ich hab schon öfters in irgendwelchen "Haushaltstipps" gelesen, dass man die Spüllappen regelmäßig in die Spülmaschine tun soll, wegen Bakterien und so weiter............, wundert mich immer, da ich noch nie gesehen oder gehört habe, dass das jemand macht.
Ich hab gar keine Spüllappen in dem Sinne, ich hab halt Microfaserlappen mit denen ich alles abwische etc, zum spülen nehme ich nur einen Schwamm. Die Lappen wasche ich regelmäßig, spätestens nach 2 Tagen, Schämme fliegen regelmäßig in den Müll.
...weil wir mit der Spülbürste spülen (alles was nicht in die Spülmaschine kommt...). Die allerdings kommt häufig in die Spülmaschine. Die anderen Lappen zum Abwischen kommen in die Waschmaschine und werden 1-2x täglich ausgetauscht.
...
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..