Mitglied inaktiv
Wir müssen leider am Freitag zu einer Beerdigung. Von unserem guten/ besten Freund ist die Mama gestorben. Mit seiner Mama hatten wir persönlich nicht viel zu tun. Aber dennoch wollte ich einen Spruch in die Karte schreiben?! Habt ihr einen schönen kurzen? DANKE
gib mal bei google trauerspruch für verstorbene mutter ein, hatte darunter mal einige schöne gefunden als eine mutter eines ex-klassenkameraden verstarb
Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann.
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig Und die, die es sind sterben nie Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot Ernest Hemingway Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von Deinem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein Dir immer wieder fehlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..