linghoppe.
diese Nacht ist wieder Uhren zurück stellen. ich habe gerade an einer Online Abstimmung mitgemacht (Schweiz) aber egal , ich bin für die Abschaffung, länger hell , länger draußen bleiben? nah ja wenn man nicht Arbeitet oder nie Frühschicht hat. ich bin für die Abschaffung..
Mir fällt immer die Umstellung schwer - bis ich mich an Sommer - oder Winterzeit gewöhnt habe. Dass es im Sommer länger hell ist, finde ich ganz schön. Aber bringen tut es nix - das kann ich für uns und unsere Freunde sagen. ... und der Hund ist zunächst auch mal total verwirrt. ;-) LG Streuselchen
Ich bin auch für Abschaffung!
was bringt es mir, das es morgens eher hell ist und ich trotzdem Licht anmachen muß. und abends ist es eher dunkel, so das ich früher Licht anmachen muß.
Nämlich... nix
Ich finde die Sommerzeit toll. Ich liebe die langen Sommerabende - schon als Kind war ich begeistert davon! Die Umstellung 2 x jährlich macht mir gar nichts aus. Ich merke keinen Unterschied. Die eine Stunde kriegt mein Biorhythmus ganz gut kompensiert. Aber die meisten,die ich kenne,sind für die Abschaffung.
Jedes Jahr gibt es diese Diskussionen, jedes Jahr kommen neue wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, wie ungesund diese Zeitumstellerei ist........trotzdem wird sich daran nichts ändern...... Ich wäre auch für die Abschaffung von dem Blödsinn.
Ich wäre auch für die Abschaffung, weil es mich nämlich immer total nervt, wenn es im Sommer ewig nicht dunkel wird, dafür aber morgens vor 5.00 Uhr schon hell.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht