Elternforum Rund ums Baby

Spielzeug von Kik, Zeemann etc.

Spielzeug von Kik, Zeemann etc.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Es gibt ja Mamas, die dort nichts kaufen, wie seht ihr das? Also Filzstifte, Knete und auch ne Puppe/Kuscheltier würd ich da auch nicht unbedingt holen. Aber sonst geh ich gerne mal in den Zeemann und hole für meine Große Malbücher , Zauberblöcke, Aufkleber und das alles von ihren Lieblingen Hello Kitty, Dora, Barbie etc. Kostet sonst ja ein sch...Geld. So mach ich ihr mit kleinem Geld ne große Freude!


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

..., ich das Teil brauche, es mir leisten kann. Dabei ist es für mich unerheblich wie der Laden / das Geschäft heisst, in dem ich kaufe. LG


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe da alles was ich wo anders auch kaufen würde, den komischen Plastik-Asia-Kram kaufe ich da nicht und wo anders auch nicht. Ich mag Zeemann und Kik und habe dort schon genug Teile gekauft die andere als toll einschätzten und fragten woher das sei.


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich kauf überall, nur muss die Quali stimmen! Also Knete ist eben Play Doh die beste und auch bei Stiften merkt man schnell, das Teuer da leider doch eben besser ist. Aber Malbücher, Partydeko, Lätzchen etc, warum nicht. Spielzeug ist aber meist schrottig, da muss man ganz genau hinschauen(aber das sollte man ja generell, nicht nur in Billigläden).


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich kaufe dort alles was mich qualitativ überzeugt. Klamotten von da halten meist sogar länger, als die teuren Klamotten. Dekozeug kaufe ich dort immer gerne.