Mitglied inaktiv
Hallo!
Es gibt ja Mamas, die dort nichts kaufen, wie seht ihr das?
Also Filzstifte, Knete und auch ne Puppe/Kuscheltier würd ich da auch nicht unbedingt holen. Aber sonst geh ich gerne mal in den Zeemann und hole für meine Große Malbücher , Zauberblöcke, Aufkleber und das alles von ihren Lieblingen Hello Kitty, Dora, Barbie etc. Kostet sonst ja ein sch...Geld.
So mach ich ihr mit kleinem Geld ne große Freude!
..., ich das Teil brauche, es mir leisten kann. Dabei ist es für mich unerheblich wie der Laden / das Geschäft heisst, in dem ich kaufe. LG
Ich kaufe da alles was ich wo anders auch kaufen würde, den komischen Plastik-Asia-Kram kaufe ich da nicht und wo anders auch nicht. Ich mag Zeemann und Kik und habe dort schon genug Teile gekauft die andere als toll einschätzten und fragten woher das sei.
Ich kauf überall, nur muss die Quali stimmen! Also Knete ist eben Play Doh die beste und auch bei Stiften merkt man schnell, das Teuer da leider doch eben besser ist. Aber Malbücher, Partydeko, Lätzchen etc, warum nicht. Spielzeug ist aber meist schrottig, da muss man ganz genau hinschauen(aber das sollte man ja generell, nicht nur in Billigläden).
ich kaufe dort alles was mich qualitativ überzeugt. Klamotten von da halten meist sogar länger, als die teuren Klamotten. Dekozeug kaufe ich dort immer gerne.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?