Mitglied inaktiv
Hallo, wünsche euch schöne Weihnachten. Meine Tochter (1 Jahr alt) hat gestern Abend eine Spielfigur geschluckt. Ich habe es noch versucht aus ihrem Mund rauszukriegen aber habe es nicht geschafft. Wir waren gestern im Krankenhaus. Die Ärztin meinte dass es auf den normalen Weg innerhalb 10 Tagen rausmüsste. Heute morgen hatte sie Stuhlgang aber es war leider nicht dabei. Ich habe so Angst. Am Mittwoch wird sie auch noch 1 Jahr alt. Ich hoffe bis dahin ist es draußen.
hab ich dasselbe posting gestern schonmal gelesen ?
Jep das selbe hat sie gestern schon geschrieben. Es sind erst zwei von Zehn Tagen vergangen das Teil kommt auf jeden Fall wieder raus wo solls sonst hin. Eine Spielfigur ist ja nichts gefährliches, es ist nichts spitzes dran und nichts giftiges deshalb kommts normal wieder raus. LG Anja
Mein Sohn hatte Geld verschluckt, dauert paar Tage bis es draussen ist. das "durchgucken" ist zwar nicht angenehm, aber muss ja sein. Viel Erfolg !
Die letzten 10 Beiträge
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?