Mitglied inaktiv
jaaa hallo süße, habs gelesen.
sooorry, ich hatte gestern nen echten scheißtag (kind schläft, da darf ich das S-wort erwähnen), der kleine mann hat mich gestern den ganzen tag extem genervt. nichts war ihm recht....ich wollt schon die balkontür aufmachen und runterhüppen und das ist verdammt tief.
und gestern abend dann ab 19 uhr hat im nebeneingang einer die musik aufgedreht bis heut nacht halb 2(!) und das gab mir den rest.
hab nen kopfhörer aufgesetzt, und mir ein paar serien reingezogen.
ich hoffe du hast dich ohne mich nicht zu arg gelangweilt.....
wie gehts dir? wie war euer WE?
Kenn ich,mein Tag gestern war auch nicht so toll!Die Nacht schlecht geschlafen mit max 3 Std Schlaf,Arbeit superstreßig (aber guuuut ),Sohnemann keinen Mittagsschlaf gemacht und daher ab 16.30 nur am heulen und jammern!Genau wie bei dir,nichts konnte ich recht machen!Seit dem Kiga hab ich das Gefühl daß er immer wilder und lauter wird,vor allem hört er null komma gar nix auf mich!Und ich bin soo schlecht im Konsequenzen/"Strafen" ausdenken
!
Naja,jetzt schläft er,heute war nämlich auch nichts mit Mittagsschlaf (wie immer am WE).Und mein Mann liegt auf der Couch und will einen gemütlichn Abend mit mir
!Und ich will eigentlich gar nicht
!
Er guckt schon so schräg hier rüber......
ohweh, dann hatten wir echt beide gestern dasselbe problem. aber meiner ist auch so, seitdem er in´den kiga geht, WENN er denn mal hingeht.
muss ihn morgen auch nochmal daheim lassen, der nasenauswurf ist mir noch zuviel, die erzeiherin müsste permanent das TATÜ zücken und das will ich keinem antun.
muss morgen zum bürgerbüro, ein polizeiliches führungszeugnis holen für die chefin. bzw beantragen, das dauert ja 2-3 wochen. da muss ich schatzi auch mitschleppen. aber direkt vor der tür vom bürgerbüro ist der weihnachtsmarkt, das wird dann der ausgleich fürs warten und im buggysitzen.
allzulang bin ich heute auch nicht hier, muss noch papierkram sortieren. paar zeugnisse kopieren, was die chefs halt alles so brauchen.
Ich werd mich dann jetzt auch mal Richtung Couch bewegen,sonst meckert Männe wieder!
Dann wünsch ich dir mal einen schönen Abend,und hoffentlich eine ruhige Nacht!
ja danke, und dir wünsche ich auch einen ganz gemütlichen schönen couchabend mit deinem mann!und auch eine ruhige nacht!
liebe grüße!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich