Mitglied inaktiv
wegen der verbrannten hand von meinem kleinen. der hand geht es gut, dem besitzer auch, der schläft jetzt. hat von mir noch mals schmerzsaft bekommen und die hand wurde noch mal mit Flammazine eingecremt. es wird wohl keine blasen zu erwarten sein.
danke noch mal für die große anteilnahme und die vielen ratschläge.
das wird schon, ist doch jedem schon mal passiert.
ich hätte nie im leben gedacht, das es wirklich sooo schnell gehen könnte. ich könnt mich selbst in den ar... treten.
bist du denn beim Arzt gewesen? Blasen gehen super schnell. meine hat sich in der Krabbelgruppe mal ne heiße Tasse Kaffee übergekippt, auf die Brust. Ich hab ihr sofort die Klamotten runtergerissen und gekühlt. bin dann sofort zum Kinderarzt und es gab Blasen und leider auch eine Narbe. LG und gute Besserung
ja, waren im hamburg im willhelmstift, ist nen kinderkrankenhaus, die sich sehr gut mit verbrennungen aus kennen. die ärztin meinte gleich zu anfang, das wir wohl genau das richtige gemacht haben, und zwar erst ne weile kaltes wasser drüber, dann gleich ne kühlkompresse und ihm auch gleich etwas gegen die schmerzen gegeben haben. das machen wohl viele nicht, weil sie glauben, sie würden etwas "verschleiern". und wohl auch nur, weil wir so unglaublich lange gekühlt haben ist es so gering. ist "nur" gerötet. sonst alles supi. mensch bin ich froh!!!
das ist nicht so schlimm wie man denkt, das passiert jedem mal. ist so.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?