swiss-mom
Ich hab das grad auch und mir halfen Flector Pflaster super. Kosten 5 Stück um die 20 CHF und du kannst alle 12 Stunden eins drauf machen. Dazu 3 x täglich Algifor, bis es besser ist und gaaaaanz wichtig: Magnesium. Das entkrampft! Gute Besserung!
Ich hab das im Moment auch und hab mir heute Finalgon drauf geschmiert....Hölle. Hat zweimal heftig gebrannt. Und weg ist es leider immer noch nicht. Ist das Flector Pflaster so was ähnliches wie Thermacare Pflaster? Lg Conny
Es ist ein kühlendes Pflaster mit Diclophenac. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir das Magnesium besser hilft, da das Pflaster zwar schmerzlindernd, aber nicht kranpflösend ist.
Ah ok. Dann probier ich das auch mal aus. Wir wohnen an der Schweizer Grenze, da ist es einen Katzensprung rüber zu fahren. Magnesium hab ich auch noch da. Danke
Gute Besserung!
Danke dir auch ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B