Mitglied inaktiv
Fühle mich ziemlich ausgelaugt zur Zeit, will nur draußen sein, gar nicht mehr in meine Wohnung. Aber auf der anderen Seite bin ich sooooooooo Müde. Was ist mit mir Los?
Wann warst Du schwanger? oder bist Du es wieder? Leidest Du oder littest Du jemals an Depressionen oder depressive Verstimmungen? Ist da irgendetwas in der Wohnung? Das sind Fragen, die in meiner Glaskugel stehen. Also, geh mal zum Arzt, lass ein Blutbild und den Eisenwert und eventuell die Schilddrüse kontrollieren. wenn da nichts ist, dann guck mal, ob Du irgendwie psychisch was "ausbrütest" (das kann ein guter Hausarzt auch erfragen. Grüße
Ich leide an einer Depression, schon seid Jahren. Ich dachte ich hätte den Absprung geschafft, aber vielleicht hast du Recht vielleicht kommt es wieder.
Also dann doch mal da zum Arzt, aber lass das körperliche auch noch abklären... Depressionen können immer mal wieder auftreten, ist jetzt natürlich die Frage, große Depression oder depressive Verstimmung. Also, ab zum Arzt und gute Besserung
Oki dann doch mal ein Arzt. Danke dir.
könnte ne unterfkt sein,lass mal kontrollieren.alles gute
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige