Mandy4
mit Haus und 4 Kindern (3 Schulkindern+2 jährigen Kind ) habe ich schon einiges zu tun... (Mann ist Vollzeitbeschäftigt von 7-18 Uhr ) nun habe ich gerade in der Zeitung gelesen , unser MC-Donalds sucht Mitarbeiter auf 400€ Basis .... mhhhhh ein kleines taschengeld nur für mich wäre schon toll ,nur bin ich nicht so flexibel wie es gerne gesehen wird... könnte nur abends und am woende... Kurzfristig einspringen könnte ich nicht... Grübel,Grübel,Grübel ... Lust hätte ich ja schon ,nur weiß ich nicht ob es am Ende auch umsetzbar ist... Meinungen????
1. Bleibt man in (Bewewrbungs-)Übung 2. Erfährt man erst dann, ob man zueinander passt 3. Kannst du immernoch absagen LG
Würde es auch probieren, hast ja nichts zu verlieren.
Ich kann nur sagen: Probier's aus, wenn es nicht passt kannst du ja wieder gehen. Ich arbeite gegen Aufwandsentschädigung (vermutlich bald 400,- Basis) ein paar Abende im Monat und ich kann nur sagen es tut saugut mal raus zu kommen, auch wenn es für maximal 3 Stunden ist!
ich würde es auch machen....bewerben schadet nicht :-) viel glück
Überall sonst- aber definitiv nicht bei Mc Donalds. Kenne ein paar Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die da schon gearbeitet haben und die waren alle wieder schnell dort weg.Ist nicht so prickelnd der Job.
ja aber gehen kann sie dann immer noch...denke das kommt auch viel auf das betriebsklima an
Anscheinend leider nicht nur.
versuch macht klug
Ich bin auch der Meinung, das Versuch kluch macht, aber hier hättest Du so "unflexibel" keine Chance...hier wird verlangt, das man alle Schichten arbeiten kann....vielleicht ist es bei Euch anders?! LG
Ich würde es auch versuchen. Und ich kann mir vorstellen, gerade abends und am Wochenende werden doch Leute gesucht.
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?