Mitglied inaktiv
munter und spielt hier!
Das ist doch die Hauptsache, dass es ihm gut geht, oder !? Bei uns wurde es gegen Abend/Nachmittag immer höher und er wurde sehr anhänglich und müde usw. Immer schön beobachten (auch ob er sich öfter an's Ohr fasst zB).
du sagtest vrhin, wenn ich es richtig gelesen hab das die Backenzähne durchbrechen, also ich würde jetzt nicht mit meinem zu Arzt gehen. Ausser ich hab kein Fieberzeugs mehr.
Deshalb fahre ich ja damit ich weiss woher er es hat ich muss ihn ja deswegen dann nicht mit medikamenten vollstopfen es ist Wochenende und ich hätte gerne vorher einen arzt drauf sehen lassen hier in der eifel ist am we kein kinderarzt da muss man kilometerwet ins KH fahren
ich sagte wenn du richtig liest di e fehlen noch aber man sieht nicht das sie kommen könnten
warte noch ab..gib ihm fiebersaft und leg ihn aufs sofa nur in kurzen sachen aber socken an ..lass ihn TV schauen und wenns in 4-5 std net wech is dann gehste zum arzt..
ich bin sehr gespannt. ich lach mich schlapp, wenn der arzt sagt "ich kann ihnen nicht sagen was es ist, ich sehe nichts - warten sie ab es wird wohl irgendein infekt oder die zähne sein"
???
ich würde heute am freitag auch lieber mal zum arzt. mache ich auch so, bevor ich am wochenende zum notdient muss. deine kiä kennt dein kind auch besser als ein arzt beim notdienst. meine mittlere fiebert immer hoch wenn sie eine angina bekommt. kati
die haben nur bis 12 uhr auf und es ist we
denn fahr ruhig...sag einfach mein sohn hat fieber..bräuchee medis ..und frag ob er rein soll..die fragen eh seit wann wie hoch bla bla
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?