Mitglied inaktiv
Mussten erst mal in Bagdad parken,da die Straße grad dort gemacht wurde. Kamen in den Hof und sahen schonmal ,dass die Vermieter hinter dem Haus wohnen. Mein Mann klingelt, der Vermieter macht auf: "Oh, sie haben Kinder! Meine Frau und ich wollen niemanden mehr mit Kindern in dem Haus! Dann brauchen wir auch garnicht erst zusammen reingehen und anschauen! Tschüß!"
Ich sagte dann nur,dass seine Frau das ja mal sagen gekonnt hätte,als ich mit ihr telefoniert habe. Schließlich konnte sie ja auch erwähnen,dass die jetzigen Bewohner 2 Kinder haben. Aber von keine Kinder mehr im Haus hat sie nix gesagt. Zudem das ein Haus war mit 4 Zimmer,Küche,Bad. Welche Pärchen ohne Kiddis zieht da ein?
Ach ja wissen nun auch warum die 130 euro Gas brauchen, Fenster uralt,Dach uralt..... etc pp
Also hat sich mein Mann umsonst nach der Arbeit einen abgerannt, ich die Kiddis umsonst fertig gemacht, das hätten wir uns auch schenken können.
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen
- Mäusekot - Spitzmäuse
- Pickelchen am After Baby 4M