Kater Keks
Und wie funktioniert das?!
Ich fürchte, meine Jungs interessiert es nicht die Bohne, das sie eigentlich eine Stunde länger schlafen können.
LG, Jana
Hab ich nie irgendwas gemacht...
meine auch nicht lol sind aber noch wach mir gehts heut nicht gut und ich hatte bisher noch keinen bock sie ins bett zu machen loool sorry tastatur ist kaputt
Meine Kids wird's morgen auch nicht interessieren was auf der Uhr steht. Mach da keinen Trubel drum, die machen morgen evtl etwas früher ihren Mittagschlaf, aber morgen Abend geht's auch wieder um acht ins Bett. Bisher hatte ich bei beiden Kids keine Probleme damit!
Naja....die letzten Jahre gabs bei der Umstellung auf Winterzeit IMMER Probleme.....das hat mitunter fast eine Woche gedauert, ehe der wieder im Rhytmus war. Mal sehen wie es dies Jahr ist.....vor allem auch bei dem Kleinen. LG
ich hab das als sie klein ware gemacht. jeden tag ne viertelstunde eher hingelegt, do dass es zeitlich wieder passte. jetzt mach ich garnix mehr.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?