Caiss
dann ist mein Mann zu Hause und hat dann für den Rest des Jahres mit Arbeit nichts mehr am Kopp *juchuuuuu* Kind muß noch bis Fr in die Schule ... für uns gehts dann am 02.01. wieder los und fürs Kind am 09.01. wie siehts bei euch aus ?
Heiligabend arbeiten, 1.Weihnachtstag frei,2,Weihnachstag arbeiten.Silvester auch.Aber ich freu mich drauf :-)
och..auch schön. ich schufte noch bis 26. durch.... what soll´s. dann wieder ab 4.1. ...
Ich muss nächste Woche, also "zwischen den Jahren" nochmal ran, dann ist auch mein Jahr rum.
bei uns sind immer Betriebsferien ... sonst gehts das ganze Jahr durch, bis auf Sommerurlaub ...
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und muss jetzt erst am 5. Januar wieder hin. Kinder haben Donnerstag den letzten Schultag und mein Mann kommt am 23. Dezember nach Hause und muss leider am 26. am Abend wieder los. LG
was macht dein Mann denn?
Der ist momentan noch in Frankreich auf Montage und hat über die Tage Notdienst auch weiter weg von Zuhause. Er wartet Windkraftanlagen in der ganzen Welt. LG
ein interessanter Job ... hat bestimmt auch viele Nachteile, oder ?
Die Nachteile sind, das wir immer alleine sind und ich Kinder, Job, Haus und alles andere auch alleine regeln muss. Man gewöhnt sich dran, aber manchmal fühle ich mich allein, wir sehen und sehr selten, halten aber über den Computer Kontakt. LG
das stelle ich mir auch sehr schwierig vor ... und wenn dein Mann dann mal da ist, ist bestimmt komisch, oder ? wie kommen die Kids denn damit klar ?
Mein Mann hat seit gestern Urlaub und Kinder sind seit gestern mit Magen-Darm krank
Mann muss am 2. wieder und die Große dann auch.
Lg, Susi
Ich habe bis 29.12. frei und gehe dann ab dem 30.12 bis zum 03.01. Kinder haben ab Donnerstag bis zum 08.01. Ferien. Männe kommt Donnerstagmorgen aus der Nacht und geht erst am 04.01. wieder. Kindergarten geht ab dem 2.1. wieder los.
Mein Mann und ich haben keinen Urlaub. Aber an Weihnachten und an den Feiertagen haben wir beide frei. Der Große geht noch bis Do. in den KiGa, der Kleine wie gehabt daheim oder bei den Omas.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig