Mandy4
bekomme ich leichte Aggressionen! Jeden morgen kommt meine Schwiegermutter zu uns ins Schlafzimmer und hockt an meinem Fussende! Wir liegen noch und kuscheln mit dem kleinen! Sie bleibt noch bis zum 1.1. bin gespannt was noch alles kommt! Augenrollende Grüße
Frag sich doch ob sie sich dazu legen will und werf die Decke etwas auf ![]()
schlafzimmer zuschließen............
hö??? sowas würd ich mir verbitten!! Hallo??? Sowas sagt man doch..oder schliess die Tür ab! Dass manche Leute gar keine Regeln des Respekts kennen.
Denn wir können wohl wenig dran ändern oder?!
naja Schnuggel ev. bräuchte sie mal deine Schnauze ums der Schwiegermuddi mal so richtig zu erklären... ![]()
schon versucht ihr das durch die Blume zusagen! Eine direkte Ansprache würde sie zum heulen bringen und das kann ich noch weniger ertragen!
Ehrlich - mein erster Gedanke war: ich hätte nur "Raus!" gerufen. Und ihr dann beim Frühstück erklärt, dass ich es nicht wünsche, dass sie ins Schlafzimmer kommt. Aus. Da bin ich wenig diplomatisch. Aber wie Schnuggel schon sagt, wenn du es uns erzählst, wird sich nicht viel ändern.
sollen wir jetzt mit der Schwiemu schimpfen oder schafft die Mandy das alleine?
So schlimm kann´s ja nicht sein, wenn sie immer noch jeden Morgen auf der "Matte" steht ![]()
Frag sie doch mal wie sie das bei sich zu Hause finden würde..
DAS hat meine Schwie-Mu auch gut drauf und ich werd dann nur richtig sauer. Na dann halte halt durch bis Neujahr.
....warum du immer so "derb" auf Mutti/schwiemutti-postings reagierst
Steckt da irgendein unüberwundenes Trauma hinter? ![]()
na ich meinte nur...eine deutlichere Ansage wär wohl besser als "bitte nicht mehr machen" gggg
ich brech in Tränen aus...
Aber mal auf deine Frage einzugehen. Nein ich hab kein Trauma... Hatte bisher weder Probleme mit Schwiegermüttern noch mit meiner Mutti..
Wenn doch, dann sag ich denen das und nicht irgend welchen Leuten im Forum die eh nichts dran ändern können..
So und nun?
Wieso nur auf Schwiegermuttipostings? Sie ist doch immer so, dann müsste sie ja vom ganzen Leben traumatisiert sein...
is das herrlich... ![]()
sie heult wenn du ihr freundlich aber bestimmt sagst "Würdest du bitte draußen warten, wir stehen jetzt auf." ?
hatten wir die nicht alle, so als Ossi-Prolle? ![]()
Aber lass sie das doch schreiben, wenn sie es los werden will.
Ich glaub sie weiß, dass nun niemand durch den PC-Bildschirm springt und ihr zur Seite steht....
Ich meine, jeder schreibt doch hier auch über "anstrengende und nervige" Gegebenheiten, warum dann nicht auch ein "Mama am Bett"-Posting....
Sie sagt halt ehrlich und undiplomatisch IHRE Meinung. Das ist doch das, was man eigentlich in einem Forum tun sollte, oder nicht? Arschkriecher brauch ich jedenfalls nicht - denn die helfen mir ja bei meinen Problemen nicht... Ich bin auch schon öfter angeeckt hier - deshalb verstelle ich mich trotzdem nicht.
![]()
Man verzeihe bitte mein Rechtschreibfehler! ![]()
wir hatten doch nüscht, es jaaaab doch nüscht...
Niche ma ne Kindheit ![]()
wer ist denn jetzt "ihr" war doch nur Milochen...
ich habe Milochen nur erklärt das Schnuggel eben so ist und nicht nur bei SM-Postings... ich bin ja ähnlich direkt, also finde ich das ja nicht schlecht... ![]()
Eckt aber natürlich auch mal an. Darf ich mitmachen - auch wenn ich kein Ossi bin? Büdde!
nur wenn du keine Kindheit hattest... sonst zählt das nicht
so nun mache ich mich mal auf die Socken... bye
![]()
Sollte kein Hacken sein... Nur stellte sich mir diese Frage schon öfter. Vom Arschkriechen halte ich ebenfalls nicht viel.
Werde mal durchsaugen - unser Hund hat gerade eine Blume runtergeworfen... aber mir war ja langweilig. Selber schuld, wenn ich das auch noch schreibe.
Und ich hab sie hoffentlich verständlich erklärt
![]()
![]()
dann stehe doch eher auf... finde es sowieso unhöflich wenn man Besuch hat im Bett zu bleiben... kuscheln könnt ihr auch wieder wenn sie weg ist...
![]()
WAS? Das würde meine Schwiegermutter sich nur einmal wagen, dann nie wieder! Mund auf machen!!!! Es bringt nichts, des lieben Friedenswillen still zu bleiben und alles hin zu nehmen!
Ich habe mit meiner Schwiegermutter die ersten Jahre nur Stress gehabt. Was mir nicht gepasst hat, hab ich ihr gesagt, sie auch mehr als einmal aus der Wohnung geschmissen. Mittlerweile ist sie gut erzogen
, wir verstehen uns super! Und sie hält sich an meine Grenzen. Ich habs sie jetzt gern hier und fahr auch gern dort hin. Aber Fronten müssen für ein gutes Verhältnis nun mal erst geklärt werden!
lg. Anny
1. Früher aufstehen, das gebietet die Höflichkeit gegenüber dem Gast.
2. Wenn ihr das nicht wollt, erhrlich und sachlich mit ihr reden.
3. Wenn ihr des Redens nicht mächtig seid, dann kram mal aus der hintersten Schrankecke das kleine Negliget raus, das dein Mann und du immer bei gewissen Stunden...du weißt schon, welches Kleisungsstück ich meine, gelle?
...
...wenn sie dich DARIN Morgens sieht, kommt sie von sich aus nicht mehr in euer Schlafzimmer!
LG
Ich kann kaum glauben daß das stimmt. Welcher erwachsene Mann läßt seine Mutter ins Schlafzimmer während die Partnerin mit ihm im Bett liegt?
![]()
und was ist daran sooo schlimm?? meine schwiegermutter hat sich auch schon zu uns auf die bettkante gesetzt und den tag besprochen, als sie mal hier übernachtet hat. okay, wenn das öfters vorkommen würde, würde ich ihr schon was sagen.
Sie bringt noch ganz andere Sachen ! Sie musste zum Beispiel immer mit wenn wir in den Urlaub gefahren sind! Nie waren wir alleine! Seitdem fahren wir nicht mehr weg! Sie hat zufällig immer dann Urlaub wenn mein Mann Urlaub hat! Zum Geburtstag hat sie ihm heuer ein playboy-Heftchen geschenkt! Hat man da noch Worte ???
Mir fehlen die Worte. Aber nicht wegen Deiner Schwiemu. Sondern wegen Eurem Verhalten. Seid Ihr erwachsen oder minderjährige Kinder.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig