mausebär2011
Mein Mann ist schnell in den Laden rein und ich sitze im Auto in der Parkanlage.
Grade kommt der *Einkaufswageneinsammelundneuverteilungsmitarbeiter* und stellt dem Auto die gesamte Fahrerseite mit Einkaufswagen zu.
Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber ich hoffe das der Besitzer vor meinem Mann hier ist. Das verdutzte Gesicht und das über den Beifahrersitz krabbeln würde ich ja gerne noch sehen
Bevor es mecker gibt: mir ist das letztes Jahr auch genauso passiert und konnte herzlich drüber lachen

Sah gut aus!
Zwei bullige Kerle gehörten dazu und der eine hat den anderen rüber geschoben.
Zum Glück konnten sie ebenso drüber lachen
So das war mein silopo. Ich habe wollte auch mal
Schönen Abend noch
Und das bei der Hitze....aber hat mich zum Lachen gebracht
Ich musste in meiner Jugend mal bei meinem alten Corsa durch den Kofferraum einsteigen, weil die Türen zugefroren waren. Das werde ich auch nie vergessen. Und ich kann heute auch drüber lachen.
Das ist mir damals auch mal passiert, Nach der Disco wollte ich nach Hause, Auto war zu gefroren, da mußte ich auch durch den Kofferraum;)
ich musste auch schon durch den Kofferraum einsteigen. Der, der dann neben meinem Auto geparkt hat, stand sogar mit auf meinem Parkplatz, der hat soweit rechts geparkt, das ich nicht mehr reinkam und rechts war eine Säule, da konnte ich auch nicht rein. Zum Glück fahren wir nen Van, da geht das ganz gut. Was ich immer lustig finde, ist wenn die Leute in so einem Parkhaus rückwärts einparken und sich dann rumquälen müssen um da wieder rauszukommen, die Parkplätze sind schräg und es ist ja Einbahnstraße
Herrlich
In den meisten Fällen ist es ja witzig und machbar. Mir ist vor.winigen Jahren Mal einer in die Fahrertür gefahren, wodurch ich diese nicht benutzen konnte. Da müsste ich auch bis zur Reparatur über die Beifahrer Seite einsteigen. Was bisschen blöd, aber OK. Heute fand ich das nicht immer witzig. Wenn man den Maxi Cosi nicht mehr ins Auto bekommt, hat man ein Problem. Das ist schon manchmal blöd, wenn Leute zu dicht parken.
Mir ging es vor kurzem anders rum: ich bin nicht mehr aus dem Auto rausgekommen. Bin zum Stillen auf den Rücksitz, Tür auf, damit frische Luft reinkommt. Dann kam blöderweise eine andere Mama mit Kinderwagen vorbei, also Türe zu, damit sie vorbeikonnte.
- Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass die Kindersicherung eingeschaltet war. Ich bin dann auch geklettert.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung