Mitglied inaktiv
ebay hat ja zur Zeit echt nen Knall - bekomm ich einfach ein Verkaufslimit von 42 Verkäufen oder 550 € - je nachdem was als erstes erreicht wird. Nun hab ich die Erhöhung beantragt und nun kann ich entweder 75 Artikel einstellen oder 3000 € verdienen
Könnte das Finanzamt dir dann nicht die Bude einrennen? Es könnte für die doch dann der Eindruck entstehen du machst das gewerblich und müsstest steuern zahlen! Die Frage stell ich mir gerade aus reinem Interesse !
ich verkauf ja nicht jeden monat so viel .- eben nur wenn ich die kleiderschränke ausmiste
das ist ungewöhnlich, hier würde ich nun aufpassen. könnte dich jemand angeschwärzt haben? lg
reicht dem Finanzamt schon aus ! Und denen ist es egal ob du jeden Monat oder nur alle 3 Monate viel verkaufst!
wäre ziemlich Indiskret Dich zu fragen, aber wieviel hast Du denn so durchschnittlich eingestellt? Ich stelle auch regelmäßig viel ein, aber ich wurde noch nie vor die Wahl gestellt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie