Mitglied inaktiv
kannst ganz, ganz lange weg bleiben...
denn dann hat die den ganzen tag über NIX zu tun.
warst du aber nicht auch mal eine von denen die sich mit Sauermaul gut verstanden haben???
im grunde ist es mir egal was sie schreibt, aber ganz ehrlich, die springt immer so toll auf sachen an..
aber die härte finde ich, dass sie nicht mit dem blut im urin sofort zum arzt gegangen ist... aber dann rumheulen bei einer temperaur von 38,1°C
was heißt verstanden??!! ich habe ihr normal geschrieben, aber auch immer gesagt, sie amcht sich selber zum affen... aber sie versteht es nicht und redet nur müll.. die ganzen gegenteile die sie erzählt.. heute so, morgen so!!!
ICH habe mit der Ärztin telefoniert und mache das was sie mir sagt also sage hier nicht ich HÄTTE NICHTS getan! Ich habe den KIA sofort alamiert ! Und sie wird wissen was sie tut SIE ist die Ärztin und heute war er nicht mehr nüchtern und ausser Blutabnehmen und Urinkontrolle kann sie auch nichts machen! Deshalb gehts morgen zur Blutabnahme!
außerdem merkt man mit der zeit dass sie die leute nur verarscht...
komisch dass ich schon 2x urin abgeben konnte obwohl es nachmittag war!!!! du bist so dämlich!!!! es tut richtig weh deine antworten zu lesen!! und wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, warum willst du dich dann immer wieder rausreden??!!
Und falls das Blutbild nicht ok sein wird was ich nicht hoffe wird sie schon weitere Schritte einleiten!! Aber ich bin kein Arzt und muss auf ihre Diagnosen und Untersuchungsmethoden vertrauen und mich verlassen können!
.. da würd ich gar nicht mehr gross rumtelefonieren, sondern mein kind nehmen und ins krankenhaus fahren !!
ES geht ums BLUTABNEHMEN was sie machen will und das geht erst morgen weil er dann npüchtern ist!
den urin hätte man doch trotzdem kontrollieren können, ganz ehrlich, in dieser situation tut mir dein kleiner leid so eine dämliche, unvernünftige mutter zu haben!!!!
meine hätte sofrt gesagt antanzen bitte
Ich bin die Mutter nd vertraue auf meine Ärztin ganz einfach und wenn sie mir das so sagt mache ich das auch so! Wenn der urin jetzt Blutrot wöäre ja klar wäre ich sofort gefahren aber er ist klar richt nicht keine flocken drinne usw usw !
Ja bla bla ist schon gut !
naja ist doch wahr. mit blut im urin ist nicht zu spassen. mein onkel hatte ewig blut im urin und keinem was gesagt, jetzt gibt es ihn nicht mehr. bei sowas bin ich echt vorsichtig. und bei kindern noch vorsichtiger.
das ist das, was ich ihr schon den ganzen tag sage... aber sie beruht auf ihre hellseher ärztin die ja schon am telefon wusste es ist nichts schlimmes.. sollte doch was passieren ist das geheule wieder groß und die ärztin schuld
ich sitz lieber einmal zuviel im krankenhaus als zu wenig. und wenn die einen wieder heimschicken nach der untersuchung umso besser.
also ich renn nicht für jeden kleinen pups zum arzt oder ins KH, aber bei sowas, würde ich sofort fahren, egal was die ärztin sagt. ich würde darauf bestehen dass mein kind untersucht wird, notfalls auch im KH
zeigt so ein Test Blut im Urin an, dann wird man sogar als Erwachsener zum Arzt bestellt.
Und jederzeit kann ein Blutbild in so einem Fall erstellt werden.
Blutrot? Verschaukelst Du dich auch selber? Diese Tests für den Hausgebrauch sind dafür da, weil man das Zeugs nicht sieht.
Wenn man Blut im Urin sehen würde, bräuchte man keinen Test
Sag, hat Deine Ärztin zufällig Abbi?
es gibt auch fälle, da sieht man den blut im urin. z.bsp. wenn ein blasentumor blutet
das wußte ich schon vor dem studium
es geht hier nur um ihre denkweise
erst wenn man etwas sieht, würde sie sofort losgehen..
dabei ist gerade das unsichtbare tückisch und genau deshalb hat man zu hause zur kontrolle diese sticks
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?