ösitina
So geht das..
Leider gedreht...
Aber zum vorzeigen gut genug

Hier auch

Da liegt kein Zettel mit deinem Nick!
Ich habe kein Laufband, sonst würde ich es auch vorzeigen.
Genau das wollte ich auch schon schreiben
ey, ich lüge nicht... Kann noch mit einem Ergometer (Rad) und einen Crosstrainer dienen. Aber wir haben ja das Thema Laufrad. Dazu noch ein Solarium unter das sich niemand mehr legt und eine Sauna ;-) Wellness pur.
Jetzt bin ich neidisch!
Ihr Mann benützt es gerade: https://www.youtube.com/watch?v=aaDTxm2UUeU
Waaaas?! Wohnst du in einem Wellnesshotel oder wie groß ist dein/e Haus/Wohnung?!
Ich habe gar keine Sportartikel, ich Pfeife
Sammlung, wobei einiges auch "geerbt" ist von der Schwiegermutter, die es gar nicht mehr nutzt. Das Solarium? Neee, also echt, ICH gehe da bestimmt nicht mehr drunter ;-) Die Sauna, ja, die ist fein ;-)
Solarium haben wir hier auch, steht hier nur rum der Müll, als wir Andachten es zu entfernen hieß es plötzlich Drache würde ja jeden Winter drunter liegen, ja pustekuchen, das letzte mal war 2002
Ja, nun, was muss, das muss ;-) Ergometer, Solarium und Laufband stehen im sogenannten "Frisierkeller" (meine Schwiegermutter ist Frisörin und schneidet da auch unsere Haare ;-)) Die Sauna ist hinzu gekommen, als die alte Heizung mit den Öldingern (mir fehlt gerade der Name) rausflogen. Da ist auch eine Dusche installiert. Der Crosstrainer steht bei uns im Wohnzimmer. Und das Beste ist, das meine Lütte nun eine Massage aufgemacht hat, von Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 20:40 Uhr mit Wellnessmusik ;-) Manchmal komme ich in den Genuss einer Rückenmassage und weiß dann, das die Entscheidung, Kinder bekommen zu haben, genau richtig war ;-) Ne, wir leben mit den Schwiegereltern in einem Haus, von daher ist vieles "gewachsen". Solarium, Laufband und Ergometer könnten meintwegen auch weg, dafür dann einen schönen Sauna-Ruheraum ;-)
Unter den Röhren würde ich mich auch nicht mehr legen ;-) Das Laufband (!!!!) steht auch meistens ruhig da. Ich mag es nicht. Naja, erst einmal muss ich wieder fit werden, dann geht auch wieder der Crosstrainer UND Fitnessstudio, die Geräte sind allemal besser, als mein Homestudio ;-)
LAUFBAND ;-)
Echt zum BENEIDEN! Du musst ja jeden Tag Tiefenentspannt sein!
Also ich mag meine Geräte, sind ich ziemlich neu
Aber jeder mag es anders, und das ist gut so
Meine Schwiegereltern habe eine Infarot-Wärmekabine, dass ist auch was feines
Wenn wir da ein paar Tage zu Besuch sind, geh ich immer rein...grad auch bei Erkältung sehr gut.
Lg
Ich will auch sowas haben
Das eigentlich dumme ist ja: Sie bräuchte ja nur eine Freunding besuchen die so ein Dingens hat => Zettel hin, Handy Photo knipsen fertig.
Und selbst wenn sie tatsächlich keine Freunde hat bzw. keine mit Laufband zu Hause dann täte es ein Besuch im Fitnesstudio.
Also entweder
a) sie hat keine Freunde / mit Laufband
b) vor dem einzigen Fitnessstudio im Ort ist ein FastFood welches es ihr schier unmöglich macht den Eingang des Fitnesstudios zu erreichen
c) Sie ist so doof das sie noch nicht auf diese Möglichkeiten gekommen ist
d) sie hat keinen Bock und/oder schafft es nicnt aus ihrer Wohnung/Badewanne raus
Aber >>Jetzt< < ein Photo würde ich ihr eh nicht mehr abkaufen, schlicht zu viel Zeit verstrichen um eines zu "organisieren"
Nu denn => "Hirten-Sista und der Wolf"
Also ich habe weder wen der ein Laufband hat noch hätte ich in der näheren Umgebung ein fitnessstudio also so eine Lösung ist auch nicht einfach... Aber dass sista lügt weiß doch eh jeder
Joah okay, man geht ja immer von sich selber aus.
Ich hätte sowohl Freunde + Verwandte mit Laufband/er (zumindest aber Alternativ Crosstrainer und Co) als auch erreichbare Fitnessstudios in der Umgebung.
Dann eben halt noch
e) so doof eine G'schicht zum verzählen, die man nicht belegen kann
Typisch für unsere trolle
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich bei der Nachbarin klingeln würde, um IHR Laufband zu fotografieren... Naja, ich stelle ja auch kein geklautes Foto aus der Türkei ein und behauptete auf Malle zu sein
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich bei der Nachbarin klingeln würde, um IHR Laufband zu fotografieren... Naja, ich stelle ja auch kein geklautes Foto aus der Türkei ein und behauptete auf Malle zu sein
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich bei der Nachbarin klingeln würde, um IHR Laufband zu fotografieren... Naja, ich stelle ja auch kein geklautes Foto aus der Türkei ein und behauptete auf Malle zu sein
Boah ey, mit dem Smartphone macht es mehrere Einträge...
Naja gut, "mögliches Schamgefühl" habe ich bei "sista" nun wirklich nicht bedacht, hast vollkommen Recht.
Mein Post war nicht so gut durchdacht wie mir scheint- I see
>>Ich< < würde das freilich auch nicht tun, ich würde aber auch nicht so einen
behaupten
...Zug ist abgefahren!
Die letzten 10 Beiträge
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?