Elternforum Rund ums Baby

sinnfreies motz-und-klage-posting

sinnfreies motz-und-klage-posting

dr.snuggles

Beitrag melden

freitag um 8 steht der umzugswagen vor der tür. und ich versinke im chaos. dazu gesellt sich die pack-unlust des jahres. das schaffe ich nie! zudem habe ich hier empfundene 80 grad in der bude, ein gelangweiltes kind, das in alle bereits gepackten kartons nochmal gucken muss, ob er nicht vielleicht doch jetzt akut noch was davon braucht... ich bin gereizt!!!


lirena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ohje ich hasse auch Umzüge...damals war meine Tochter erst 16 Monate alt und da wars auch nicht so lustig-zumal sie dauernd geweint hat wegen der ganzen Kartons-haben ihr irgendwie Angst gemacht. Das Einpacken finde ich auch ganz schlimm, habe dann Zimmerweise alles in die Kartons gepackt-Hauptsache gepackt und die Kartons dann beschriftet mit Schlafzimmer, Wohnzimmer etc. Umzugswagen ist schonmal super...war hatten damals nur den VW-Bus :-(( also los....nicht nachdenken, einfach machen, wie alt ist das Kind??? Mal nen Karton hinstellen, dann kann er mit einpacken.... lg


Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Das kann ich verstehen Wir fahren Samstag in Urlaub und ich kann nach meiner Knie OP nichts machen. Weder bügeln noch sonst was. Und mein Mann versinkt in Arbeit. Zum Glück kommt meine Mutter morgen bügeln..... Kopf hoch !