Mitglied inaktiv
Heut abend klingelte unser Nachbar und sagte unser Trampolin (3,05 m Durchmesser incl. Netz) würde halb auf der Straße liegen. Eine Autofahrerin hatte bei ihm geklingelt und das gesagt. Zum Glück ist mein Mann diese Woche abends zuhause, er gleich raus und hat mit dem Nachbarn zusammen das Trampolin von der Straße zurück geholt. Nicht auszudenken was hätte passieren können....wenn dort ein Auto rein gefahren wäre...oh man
Jetzt ist das Trampolin völlig hinüber, unser Sohn hat bitterlich geweint als er es gesehen hat.
Ist sowas eigentlich auch in der Sturmversicherung mit abgedeckt?! Oder MUSS so ein großes Trampolin in der Erde verankert werden?!
40 Meter ist es geflogen...über unseren Zaun drüber weg...
nein, sind nicht mitversichert. über die hausratvers. nicht da, es nicht zum hausrat gehört, es sei denn es würde sich im haus befinden und würde gestohlen werden. und über die wohngebäudeversicherung nicht, da es kein gebäudebestandteil ist. wenn etwas passiert wäre mit der autofahrerin, würde höchstend die private haftpflicht einspringen.
Ich würde mal bei der Versicherung nachfragen. Vielleicht geht ja doch was.
Oh gott. hoffe unser sieht nicht so aus. werde morgen früh sofort mal danach gucken.
Die letzten 10 Beiträge
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?
- Finanzielle Unterstützung
- Wie formuliert man Widerspruch fürs Amtsgericht.. dringend
- Frustration über das Wochenende
- Milchpumpe Erfahrungen