bea+Michelle
Gibt es in der Umgebung Frauenkirche schöne Lokale?
Bin kein Dresdener, aber oft dort. Klar es gibt mehr als genug.... Für jeden Geschmack etwas, auch die typische kneipenmeile Münzgasse ist nicht weit.
Ja, da gibt es sehr viele und schöne Lokale, da findet ihr ganz sicher was. Zum Beispiel das „Dresden 1900“ ist schön, aber lasst euch bitte nicht täuschen vom äußeren Anschein.
Im Grunde genommen besteht das ganze Areal nur aus Lokalen. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Schwer begeistert waren wir vom Ontario, das ist ein kanadisches Restaurant in der QF-Passage. An einem der Durchgänge Richtung Altmarkt ist die Burgerei gelegen. Sehr zu empfehlen für Freunde des etwas gediegeneres Bürgerverzehrs. Und wenn ihr um die Frauenkirche nichts findest, in fünf Minuten Entfernung ist das Weiße-Gasse-Areal. Dort gibt es auch die verschiedensten Lokale, da wäre mein Tipp: das Steak Royal.
Dankeschön, dann werden wir sicher was finden:)
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ