Tini_79
Nachdem ich hier mal von beschädigten Instrumenten las, habe ich bei zwei Versicherungen per Email angefragt (wir haben zwei Instrumente für 2 bis 3.000 EUR). Ich bekam auch gleich Antworten, hatte aber nicht sofort Zeit, mich weiter damit zu beschäftigen. Einer der beiden Anbieter nervte sofort nach drei Tagen. Dann wieder eine Nachfrage von wegen, er gehe in den Urlaub und ist nur noch bis 27.9. . Also habe ich mich aufgerafft und ihm geantwortet, dass ich auf ihn zukommen werde und ihm erstmal einen schönen Urlaub wünsche. Habe ihm dann am 10. 10. noch Fragen gestellt, die am 11.10. beantworten wurden. Heute, also nicht mal zwei volle Tage später, schreibt er: " Guten Tag, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen aufgrund Ihrer Anfrage bei mir einen Vorschlag zur Instrumentenversicherung gemacht. Da ich nach unserem letzten Kontakt nichts mehr von Ihnen gehört habe, sind Sie eventuell von unserem guten Preis-/ Leistungsverhältnis oder der Notwendigkeit eine Absicherung nicht überzeugt. Das ist schade. Aber vielleicht sind auch nur Fragen offen geblieben.... .... P.S.: Meinerseits werde ich sie nun nicht mehr kontaktieren, da ich ohne Ihre Rückmeldung nicht weiß, warum Sie von unserem Produkt nicht überzeugt sind." Alter Schwede, ich in drauf und dran DEN sicher nicht mehr zu kontaktieren, grrr.
Ohja, die können sehr nervig werden :( Naja, denen geht es nicht ums menschliche, sondern um ihre Provision. Meine Tochter hat mal vorsichtig vor einigen Wochen bei der Sparkasse wegen einer Versicherung nachgefragt, jetzt kommen jede Woche Anrufe deswegen und natürlich nicht nur wegen dieser einen Versicherung *motz*
Ich wollte kürzlich ein Versicherungsangebot einholen, bat darum, das nur schriftlich zu tun, keine Anrufe. Das Kontaktformular musste ausgefüllt werden und blöderweise mit Telefonnummer. Ab dem Tag 3 Wochen täglich Anrufe. Ich ging extra nicht ran. Nach 3 Wochen dann gab man wohl auf und schickte was per Post, wie ich es eigentlich wollte. Habe dann dankend abgelehnt... mit diesen Stalkern will ich nix zu tun haben.
Da gebe ich prinzipiell die falsche Telefonnummer an
Bei mir schleichen sich bei solchen Formularen auch immer Zahlendreher neu der Telefonnummer ein. Blöd aber auch..
Meine Telefonnummer ist immer "000000000000". Falls das dem Formular nicht passt, kommt irgendwo noch eine andere Zahl rein oder ich benutze eine gaengige Vorwahl.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein