Elternforum Rund ums Baby

Schwören!!!!

Anzeige kindersitze von thule
Schwören!!!!

jasmin86

Beitrag melden

Leider bin ich diesen Kinderkram eingegangen und habe auf meine Kinder geschworen,eigentlich mache ich sowas nicht aber es war ein Familienmitglied,jetzt mache ich mir ja schon gedanken,wenn es dochnicht so ganz die warheit war weil ich einfach nicht sicher bin. Glaubt ihr an sowas?


Tabsi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

Wer schwört schon auf seine Kinder??? Sowas macht man nicht. Und zum Rest: *bahnhof*


susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

hä? Kann Dir nicht ganz folgen. Du hast etwas "auf Deine Kinder" geschworen und weißt jetzt selbst nicht, ob es der Wahrheit entsprach? Nun hast Du deshalb Sorgen, dass etwas mit den Kindern passieren könnte??? Also zunächst mal glaube ich nicht an übermächtige Kräfte, die eine "Lüge" rächen würden und im zweiten Gedankengang frage ich mich, wie man überhaupt "schwören" kann, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Ganz abgesehen davon, finde ich "schwören" tatsächlich etwas kindisch :-)


jasmin86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

Genau so,das heißt nicht das ich gelogen habe sondern das ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann,da es schon etwas zurück liegt,ob das alles so stimmt. Wie gesagt ist finde es auch Kindisch und deswegen habe ich mir da auch nix bei gedacht,und jetzt habe ich eben ein schlechtes gefühl das da was passieren kann


susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

wie gesagt: ich glaube nicht an eine "höhere" Rache aber ich hoffe, dass Du daraus gelernt hast, dass man so etwas einfach nicht macht


Lalli28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

Das ist Quatsch, das es sowas gibt.


Liebemaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lalli28

Ja ich glaube daran und ich würde niemals auf meine Kinder schwören,wenn ich mir nicht sicher Bund der lüge.


Liebemaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Bin oder sollte es heißen.doofes Handy grins