Mitglied inaktiv
Für Kind 3 und 7 Jahre. Welche Schwimmwesten nimmt ihr von Decathlon. Da hat es so viele. Wir brauchen es für die Nordsee. In einem kleinen Freibad sind Kinder ohne Schwimmhilfen. Weil es einfach lästig am Arm ist. Und in so einen kleinen Freibad wird nur geplanscht. Da würden die Leute uns schief angucken, wenn wir da mit Schwimmwesten auftauchen.
Wofür brauchst du die Westen? Für das Planschen, oder dafür dass die Kinder unkontrolliert ins tiefe Wasser fallen können?
Schwimmwesten sind eher für offene Gewässer und Wassersport (Boot fahren etc.). Fürs Schwimmbecken würde ich keine Schwimmweste, sondern einen Schwimmgürtel nehmen. Die haben einzelne Elemente, die man beliebig dran und ab machen kann, je nach Gewicht des Kindes. Diese Gürtel werden auch in Schwimmkursen verwendet. Meine Kinder haben auch solche gehabt in dem Alter. Schau mal, gibt’s auch bei Decathlon: https://www.decathlon.de/p/schwimmgurtel-mit-abnehmbaren-elementen-blau-grun/_/R-p-305117?mc=8546026&c=BLAU_TÜRKIS LG
Die letzten 10 Beiträge
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an