Jade123
Hallo :-) Wir fliegen im Sommer in den Urlaub (Strand/Meer). Was für Schwimmhilfen eigenen sich da am besten für ein 1 1/2 jähriges Kind? Habt ihr Tipps für den ersten Strandurlaub mit Kleinkind? LG,Jade
meine Kinder wollten nur ins Meer wenn keine Wellen waren, das kam aber nur 1x in der Woche vor, ich würde einen Ring mit Badehose dran nehmen so kommt wenig Wasser ins Gesicht. ein Loch pudeln und Füsse nass machen war für unsere das höchste.
Kommt ein bißchen auch aus Kind drauf an. Einige sind in dem Alter schon Wasserratten. Ich würde dann auch gucken, ob es passende Schwimmflügel oder ne Weste gibt.
Man braucht Sand und Wasserspielzeug. Im Meer hatten meine Schwimmflügel erst ab Bronze dann nichts. im Pool hatten sie auch Flügelchen, ab Seepferdchen dann nichts. Man braucht nur entspannt zu sein. Badeurlaub ist das beste für die kleinen Sandbudler.
Ich persönlich fand die Bojenbadeanzüge toll. Meine Mittlere hat mehrere davon verschlissen und recht früh Schwimmen gelernt. Die Kinder haben damit die volle Bewegungsfreiheit und nichts schnürt ein. Bei den Westen bin ich skeptisch, die sind bei meinen Kindern.dern gerutscht, bzw. wurden als sehr einenged empfunden. Mein kleinster (1 1/2 Jahre) hat gerade noch Schwimmflügel und einen Ring und paddelt damit gerne alleine umher. Wenn er sicherer wird, kommt der Ring ab und er bekommt warscheinlich auch einen Bojenbadeanzug. Lg Winterkind
Wenn Schwimmflügel, dann Kraulquappen. Bei unserem Urlaub am Meer hatten wir keine Schwimmhilfen dabei (nur Sandspielzeug).
Die letzten 10 Beiträge
- Offene Stelle am Ohr
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- Hat jemand schon Erfahrungen mit Momcozy (Marke für Schwangere) gemacht?
- Nasenform Baby
- Bauchschlaefer
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?