Mirze
Guten Morgen. Ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass mein Sohn (6) gerade nach dem Toben nach Schweiß riecht unter den Armen. Ich dachte bisher immer, das kommt erst in der Pubertät. Bei meiner Tochter (11) fängt das gerade jetzt erst an, vorher nie. Ist das mit 6 schon üblich? LG Mirze
Ich denke, es ist NICHT üblich. Wäre es mein Sohn, ich würde einen nicht sehr eiligen Termin beim KA ausmachen. Einfach zur Sicherheit. Ich denke aber die Bandbreite dessen, was normal ist, ist ziemlich breit.
Das würde ich bei Gelegenheit ärztlich abklären lassen. Weder mein Kind (7) noch eines ihrer Freunde riecht nach dem Toben/Sport nach Schweiß.
Hin und wieder habe ich das bei Jungs so ab 7 gerochen und auch bei 2 Mädels im gleichen Alter...Bei meiner Freundin, sie hat einen Jungen, meinte der KiA, dass das der erste Hormoneinschuss wäre, passiert lt. der Ärztin bei uns um den 7. Geburtstag..LG maxikid
Mein Sohn wird im September 7. Ich muss demnächst sowieso zum Kinderarzt, da werde ich das mal ansprechen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung