momworking
wenn ich eine Sendungsnummer habe? Und wie mache ich das? Problem: Ich habe gestern etwas bestellt und sofort bezahlt. Heute morgen in der Bestätigung sehe ich, dass ich bei der PLZ einen Fehler gemacht habe (eine Zahl ist falsch). Habe den VK (Shop) angerufen und gebeten, das zu korrigieren: GEHT NICHT. Stornieren? GEHT NICHT. Und nein, Pakete mit falscher PLZ werden hier nicht zugestellt, weil es "meine" Straße in dem Ort mit Ortsteilen mehrfach leicht abgewandelt gibt. Daher jetzt letzte Idee: Sobald ich die Sendungsnummer habe, mit DHL Kontakt aufnehmen und fragen, ob die noch was ändern können. Hatte das schonmal jemand von euch? Ansonsten noch eine Idee? Danke und LG
schau mal hier, da kannst du event. etwas ändern. https://praxistipps.chip.de/dhl-liefertermin-aendern-so-gehts_47674
Hi, du müsstest dich auf jeden Fall als Absender ausgeben. Für Empfänger macht die DHL nichts, nur für den unmittelbaren Auftraggeber.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis