Mitglied inaktiv
Hallo, ich nahm bis Juni 09 die DMS und dann bis zum 30.08.09 die Minipille. Seitdem verhüten wir nicht mehr. Bekam im januar 2010 das erste Mal ohne Hormonzufuhr eine eintägige Blutung. Nun meine Frage, besteht dann jetzt die Möglichkeit schwanger zu werden??? Ich meine ist mein Körper jetzt wieder soweit??? Weil nach dieser eintägigen Blutung bekam ich keine mehr!
Was sagt der FA, er kann das im Ultraschall sehen! Miss jeden morgen Deine Temperatur vorm Aufstehen und führe eine Temperaturkurve, so kannst Du leicht ablesen ob und wann der ES war.
kannst du schwanger ´werden seit der letzten einahme der Pille wieviel werden schwanger nur weil sie einmal die pille vergessen haben
Ja die nahmen auch vorher keine Dreimonatsspritze!!! Deswegen ja. Die Ärzte machen ja neuerdings nicht bei jedem Anlass Ultraschall!
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox